AndiVienna91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
danicom schrieb:Was bringt ein anderen meine Laufzeit von fast 3 Tagen mit 7 Stunden Display on zeit. Nix. Weil jeder andere es anders nutzt. Also sagt dies nichts aus und hilft anderen wenig.
Dir ist schon klar, dass ein Großteil der wichtigen Bereiche der Nutzung aus den Screens ersichtlich wäre ??
Aber wie auch immer. Ich glaube nicht, dass jemandem der anderen helfen will, das posten einiger Screenshots zu viel Aufwand ist - wenn er schon mehrfach darum gebeten wird/wurde.
Ich möchte hiermit allen die sich mit ihren Akkulaufleistungen eventuell unsicher sind raten sich ausschließlich an mit Bildern belegten Angaben zu orientieren!!
Wäre kontraproduktiv wenn jemand den "Fehler" in seinen Einstellungen oder an seinem Gerät suchen würde weil er/sie sich nach willkürlichen Angaben richtet.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:
digifreak schrieb:Damit konnte man im Standby WLAN, Sync, und jeglichen Traffic ausschalten. Dafür sorgte die App dafür, dass das Smartphone beispielsweise alle 60 Minuten für 2 Minuten online ging und alles "abholte".
Sieh dir mal die App "Tasker" an.
Unzählige Möglichkeiten um gewisse Einstellungen mit Variablen zu verknüpfen.
Auch das Aktivieren/Deaktivieren von Internet & Sync in einem von Dir festgelegten Rhythmus ist möglich.
Zuletzt bearbeitet: