D
don1411
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Ja leider wie ich beschrieben habe um 3Uhr 30 hat sich mein S5 verabscheidet. Habe es an USB gehängt über PC und allein das dauert länger als gewohnt. Und die Bilder sind jetzt entstanden als ich es wieder in Betrieb nahm. Sorry ich dachte unsere Handys sind schlau und speichern den letzten Stand egal ob mit Kabel oder ohne. Wieder etwas schlauer gweorden
Der ursprüngliche Beitrag von 04:13 Uhr wurde um 04:18 Uhr ergänzt:
Also das klingt alles einleuchtend. Hat ja aber nichts mit LTE zu tun oder??? Ich muss vielleicht noch erwähnen das ich das Handy heute neu aufgestezt habe kann es daran liegen??? Oder weil es heute Abend kurz am PC hing um ein paar Daten zu transportieren?? Und irgendwas wurde nicht beendet. Ich bin etwas unvorsichtig und ziehe meistens nur das Kabel ohne Ordener zu schliesen oder die Verbindung am PC zu trennen.
Der ursprüngliche Beitrag von 04:13 Uhr wurde um 04:18 Uhr ergänzt:
Also das klingt alles einleuchtend. Hat ja aber nichts mit LTE zu tun oder??? Ich muss vielleicht noch erwähnen das ich das Handy heute neu aufgestezt habe kann es daran liegen??? Oder weil es heute Abend kurz am PC hing um ein paar Daten zu transportieren?? Und irgendwas wurde nicht beendet. Ich bin etwas unvorsichtig und ziehe meistens nur das Kabel ohne Ordener zu schliesen oder die Verbindung am PC zu trennen.