[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Das ist dein Browser. Steht doch da.
 
Sorry, aber diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Das erklärt leider nicht warum dieser unterschiedliche Akkuverbrauch auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil dein sbrowser offen ist. Sieht man doch auch in der statusbar. 6 mal
 
Das in der Statusbar sind aktuelle Benachrichtigungen von Fokus-Online.
Wenn das in diesem Ausmaß den Akku frisst, dann kann keiner mehr solche "Apps" verwenden. Ich habe "Fokus-Online" auch bei meinem S4 eingerichtet, habe aber dort keine solchen Probleme festgestellt.

Sorry, wenn das alles komisch klingt, aber wie schon geschrieben, bin mehr oder weniger "Handy-Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bernolo,

bitte achte zukünftig darauf, dass Direktzitate unnötig sind. danicom wird auch so merken, dass deine Antwort ihm gilt ;)
 
Etwa wenn du @name vor die Antwort setzt
 
Erst am vielen Dank für die Antwort.
Ich hoffe mit den Screenshot kann man was anfangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-23-19-51-05_resized.png
    Screenshot_2014-10-23-19-51-05_resized.png
    17,7 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2014-10-23-19-51-12_resized.png
    Screenshot_2014-10-23-19-51-12_resized.png
    19,7 KB · Aufrufe: 234
Was die zwei sein sollen weiß ich auch nicht. Taucht bei mir net auf.
 
Also ich hab das ding auch und ich denke auch das es der Standard Browser ist aber ich nutze chrome daher taucht das ding bei mir sicher nicht in der akku Statistik auf. Aber Versuch mal die Tipps aus dem Link von MrSilverstone zu beachten. Bevor du den Browser verlässt alle tabs schliessen oder den Browser per task Manager killen, scheinbar saugt der im Hintergrund den Akku leer
 
Der kann es nicht sein, da wie beschrieben nur Android Versionen vor 4.4 betroffen sind.
 
Hallo,
ich habe seid 3 Wochen mein Samsung Galaxy S 5 und wundere mich jeden Tag das mein Akku langsam lädt, ich hab es um 14 Uhr angeklemmt da war es bei 30% und nun um 19:40 sind es 98% ist das normal? Also ich hatte noch nie ein Handy das so lange brauchte, die waren alle nach 2 Stunden komplett voll!!!
 
OlleZimtZicke schrieb:

Nein. Kann zwar jetzt nicht sagen wie schnell meins auflädt, aber definitiv schneller. Nutzt du das Original Ladekabel? Oder dieses drahtlos Teil? Oder per USB am Rechner? Über USB am Rechner laden die Geräte alle langsamer und über diese drahtlos Ladekrams habe ich bisher auch nur überwiegend schlechtes gelesen.
 
Hallo,
es ist das originale Ladekabel.
 
Dann würde ich es umtauschen, normal müsste es in 2-3 Std geladen sein.
 
Reset schon mal gemacht. Und geschaut. Jo 2 Stunden von 15 auf 100
 
Nein das hab ich noch nicht gemacht,
werde ich dann mal testen, denn das Handy hatte gestern abend 99% hab ca 5 Nachrichten geschrieben und da war es auf 85% dann war ca eine Stunde damit im Internet da war es auf 75% und danach lag es die ganze Nacht da mit W-Lan und nun ist es bei 50% Ist das normal die anderen Handys haben länger gehalten!



Mir ist gerade aufgefallen das der Garantieschein nicht da ist!
Oder ist der nicht mit im Karton?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung reicht meist. Da steht ja das kaufdatum drauf. Und nein normal ist das nicht.
 
Steht aber das es nur mit einen ausgefüllten Garantieschein geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
313
vonharold
vonharold
5HT2
Antworten
14
Aufrufe
869
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten