[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Ja gut des frist dann brutal am AKKU
 
Ok danke dachte ich mir eh schon fast, war bei meinem xperia z auch so.....danke dir
(LG hats beim G3 aber geschafft dass fast kein Akku im Standby verbraucht wird - dafür andere schwerwiegende Bugs ;) )
 
Ich glaube ich habe einen neuen Screen On Rekord geschafft. Mein Akku hat erstaunlich lange gehalten und ich habe immer noch 36 %. Langsam gefällt es mir echt gut :)
 

Anhänge

  • 1405757205618.jpg
    1405757205618.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 504
  • 1405757217260.jpg
    1405757217260.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 468
Einfach Super! *.*
 

Anhänge

  • 1405774755516.jpg
    1405774755516.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: Marius99881
Hab momentan das Problem, dass mir etwa einmal in der Woche der akku über Nacht leer gesaugt wird. Empfang ist super und aufwachen wird auch keines angezeigt. Die schuldige app wird unter akku auch nicht aufgeführt. Bin da momentan echt ratlos.
Hat noch jemand das Problem?

Das Problem taucht erst seit der Umstellung auf induktionsladen auf, handy liegt in der Nacht auch neben dem pad wenn ich nicht lade.
 
Was wird als Hauptverbraucher angezeigt ?
 
Akku bei standby... was ja auch stimmt. Handy is 9h nur gelegen, verbrauch war in dieser Zeit über 50%.
 
Ich denke es wird mit der Induktionsladung zusammen hängen. Entweder ist der Akku nicht vollständig geladen obwohl es trotzdem angezeigt wird, oder die Kapazität sinkt durch die Erwärmung beim Aufladen.
 
Ich hab das leider auch im Verdacht!
 
Lade es einfach solange mit einem Kabel, vielleicht wird es mit dem nächsten Update verbessert, da eins im Anmarsch ist. :D
 
Wie warm ist denn euer Akku nach Laden mit Induktion?
Ich bin heute morgen richtig erschrocken, wie heiß der war und hab so eine Akku-Temperatur-Anzeige App installiert - 38°C...

Ist das normal? Handy war im Flugzeugmodus und lag auf dem originalen Induktionspad...

lg Kuhni
 
Zufall, gerade heute nacht wurde meines extrem heiß, ja wirklich heiß. War das erste mal, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich zugleich 2000 Fotos auf google+ gesichert habe.
 
Nach jedem ladevorgang wird es besser hab ich das gefühl? Oder lieg ich falsch
 

Anhänge

  • 1406039477543.jpg
    1406039477543.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 439
Ich hatte viele Smartphones muss aber wirklich zugeben, das der Akku von SGS5 wirklich zurzeit das beste ist! Habe es erst einmal entladen und vollgeladen. Hier die werte:





WLan und Lte dauerhaft an, Helligkeit auf Auto 0. Fb und whatsapp läuft im Hintergrund.
 
Hallo,

seid gestern habe ich folgenden Verbrauch im "Akku Menü" - kann mir jemand sagen was das ist bzw. wozu dieses App ist?

Wie holt Ihr das maximale aus Eurem akku raus (App)?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß
Mirko
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-25-11-02-43.png
    Screenshot_2014-07-25-11-02-43.png
    59 KB · Aufrufe: 403
Was für ne app? Mach Juice defender drauf plus das ultimate. Internet Intervall alle 15 min für 2 min.
 
Mal meine Stats.
Handy ist gerootet. Towelroot.
Battery Doctor läuft und beendet regelmäßig alle apps ausser WhatsApp und Facebook. Und regelt Cpu takt und was es sonst noch alles an funktionen da gibt.
Wegen umzug kein wlan an und Bildschirm nur an wenn mal ne mail kam oder WhatsApp und Facebook nachricht. Und 2-3 mal kurz Boom Beach an um mal schnell Basis zu Upgraden.
Netz automatisch auf lte-wcdma-gsm.
Energiesparmodus an. Bildschirm auf auto-0 und 30 sec auto aus.

http://www11.pic-upload.de/26.07.14/9ws1qeu8mmtr.png
http://www11.pic-upload.de/26.07.14/heihhm91mc9u.png

Aber auf jeden fall Super Leistung. 1Tag Laufzeit und noch 65% Akku.
Mein S4 hat nie so durchgehalten trotz der gleichen wenigen benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich doppelt frage, aber ich kann mir nicht alle 60 seiten durchlesen... Bei mir hat IMS Framework über 20% Akku verbraucht. Was ich schon weiß, hat irgendwas mit joyn und telekom zu tun. Joyn habe ich unter weitere Netzwerkeinstellungen deaktiviert und dann "gelöscht" - Problem ist aber trotzdem noch da. Hatte ich am anfang nicht. Wer kann mir helfen!?
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
318
vonharold
vonharold
5HT2
Antworten
14
Aufrufe
870
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten