[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Usb 2 lädt mit 500mA. Usb 3 mit 900mA. Das sind aber Maximalwerte.
 
enrico1973 schrieb:
An USB 3.0 sollte es eigentlich etwas schneller Laden als an 2.0.

USB 3.0 Lädt ca. 10 min. schneller als USB 2.0 :thumbsup:
 
Habt ihr keine Probleme mit Android-System ?
 
Hmm hast du bestimmte Sachen deaktiviert? Und wenn ja könntest du mir die Dinge nennen ?
 
Hallo. Also ich kann mich über die Akku Laufzeit nicht beschweren, wenn ich Viel mit dem Handy mache, wie z. B. Facebook und spielen habe ich abends immer noch gut 30%. Und das finde ich super. :thumbup:
 
Wenn ich morgens abstecke, hält der Akku bis 20 Uhr und dann ist Schluss. Maximal 2-3 Stunden Screen-On
 
Marius99881 schrieb:
Hmm hast du bestimmte Sachen deaktiviert? Und wenn ja könntest du mir die Dinge nennen ?

Also wenn du mich meinst, ich habe keine Sachen deaktiviert, alles so belassen wie es war


Marius99881 schrieb:
Wenn ich morgens abstecke, hält der Akku bis 20 Uhr und dann ist Schluss. Maximal 2-3 Stunden Screen-On


Das gleiche Problem ( nur ab und zu) hatte ich auch, als ich Air-Aktivierung an hatte.
Ansonsten beim maximal 2-3 Stunden Screen-On hält mein Akku, ca. 2 Tage. Selbstverständnis ist bei mir alles an :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Marius99881
Vielen, vielen Dank. Daran lag es :)
 
Marius
Hattest Dubauch Probleme mit der Akku Laufzeit?
Und was genau hast du geändert um das Problem zu lösen

Mfg
 
Ich habe erst die App Clean-Master heruntergeladen und den Cache von allen Apps geleert, dann habe ich noch alle Gesten inkl. Air-Aktivierung deaktiviert. Jetzt läufts grade im normal bereich ca. 1-2% die Stunde
 

Anhänge

  • 1405293734875.jpg
    1405293734875.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 382
Also ich kann mich über den Akku nicht beschweren einfach super. Zu gegen satz zum HTC one X.
7uzagazu.jpg


utese8yp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marius99881
Ich hab ein Problem unzwar wenn ich das Handy an die Steckdose stecke dann kommt immer die Meldung mit der Ladeklappe und es lädt ein paar Sekunden nicht mehr.. an was könnte das liegen?
 
Entweder ist dein Adapter kaputt oder dein Kabel hat einen Wackler. Probier mal unterschiedliche Adapter und Kabel
 
Aber das Kabel ist neu passiert das trotzdem?
 
Auch ein neues Kabel kann einen Produktion Fehler haben.
 
Ja, genau so wie andere Geräte ;)
 
Stimmt ;)
 
Ich habe die air Aktivierung abgeschaltet seitdem komme ichmit dem s5 endlich über den Tag. Ich hatte den Eindruck dass sich das Handy in der Tasche laufend aktiviert hat. Die Bildschirm Zeiten waren hoch und auch das Android System zeigt jetzt viel kürzere Zeiten. .. Bitte probiert es aus und berichtet Mir
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
318
vonharold
vonharold
5HT2
Antworten
14
Aufrufe
870
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten