D
duich
Dauer-User
- 230
Wo ist das original Kabel denn her? Manchmal ist original nicht wirklich original.Und evtl. mal ohne spotify testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quelle: Google Services, battery usage and other areas of confusion | Android CentralAnd for people who are seeing larger battery drain following an update, if "media server" is a significant contributor, download the "Rescan Media" (or "Rescan Media Root" if you are rooted) app from the Play store. Run it once and it will prevent the OS from re-indexing every media file (including photos). Also check which Google services are syncing. I have my photos auto-upload to G+; if I'm in a dead zone, my battery will drain quickly because the phone is trying (in vain) to upload.
Wichtig ist, dass Kabel nicht so lang ist und das die Stecker noch stramm i.d. Buchse sitzen.kuhnikuehnast schrieb:Kabel is original von Alternate...
Was meinst Du mit "Induktionsladegerät"?kuhnikuehnast schrieb:...original Induktionsladegerät von Samsung
- liefert 620mA...
Erster schrieb:du kannst mal alle Daten sichern, die karte formatieren im handy selbst und dann per usb-anschluss alles wieder rüber kopieren.
vllt. ist dein Datei system oder so das problem. zb durch das benutzen eines kartenlesers...
nur so gedanken aber kannst du ja mal testen.
falls es immer noch probleme gibt kannst du wiederholen und schritt für schritt kopieren und so vllt. herausfinden welche Dateien das problem verursachen...
Thomas_ schrieb:Wichtig ist, dass Kabel nicht so lang ist und das die Stecker noch stramm i.d. Buchse sitzen.
Wird zusätzlich eine Verlängerung verwendet funktioniert der hohe Strom eh nicht mehr.
Und noch mal, die Reihenfolge beim Anschließen:
- S5 mit Kabel und Kfz-Lader verbinden
- Kfz-Lader in die Kfz-Buchse stecken (der Motor sollte schon gestartet sein)
Was meinst Du mit "Induktionsladegerät"?
Typenbezeichnung - Foto?
Erster schrieb:ich konvertiere nie weil ich ja weiß was es abspielen kann. bzw. kann man es ja auch als usb-stick missbrauchen und zb .exe-dateien draufmachen, die es selbstverständlich nicht starten kann...