A
andvol
Dauer-User
- 312
Ich denk mir das auch so. War bei mir aber in fünf Jahren das erste mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derdoc78 schrieb:Das kann ab und zu mal vorkommen habe ich auch hin und wieder mal dann einfach mal das Handy neustarten wenn der AKKU noch nicht ganz leer ist und dann geht es in der Regel wieder. Da hat sich dann wohl ein Dienst aufgehangen und den AKKU leer gezogen denk ich mal oder weis jemand noch einen anderen Grund???
@dna111 welcher AKKU ist das den du da hast??? die Werte sehen super aus
sventehf schrieb:Hintergründe HD Installiert?
com.ogqcorp.bgh ist die App "Hintergründe HD (30M+ Users)" die Du Dir wohl installiert hast. Wer es besonders hübsch haben möchte verbraucht halt mehr Akkutwister1989 schrieb:...Mich wunder der eine Prozess der bei 42% liegt??...
sventehf schrieb:Geh mal in Einstellungen/Anwendungen/Anwendungsmanager/Ausführung oder Alle.
Da müßte man es Stoppen können!
derdoc78 schrieb:Hättest halt Towelroot und Link2SD drauf gemacht und es dann einfach glöscht dann hättest dir den Werksreset womöglich gespart
Die 2000mA kann das 12V Autokabel zwar liefern, aber das S5 bestimmt den Strom der aus dem Kabel gezogen wird und das ist einiges weniger.kuhnikuehnast schrieb:...S5 entläd sich im Auto, angeschlossen an einem original Samsung Autoladekabel (liefert laut Packung auch 2000mA + es wird "Laden AC" angezeigt). Bin eben ne Strecke von 45min gefahren, gestartet mit 82%, angekommen mit 79% Akku...
Das darf doch eigentlich nicht sein, oder?...
Vermute mal, das die Datenverbindung per Handynetz auch an war und Strom verbraucht hat. Bei der schlechten Verbindung war das sicher nicht wenig.kuhnikuehnast schrieb:...An waren folgende Dinge:
- GPS + Navigon Select (von Telekom)
- Bluetooth + Spotify
- NFC
- WLAN...
Wurde bei den anderen Geräten wie S2, S3 usw. auch schon festgestellt.kuhnikuehnast schrieb:...Habe ...bei Ankunft alle Dienste + Display ausgeschaltet ...und siehe da: innerhalb von 5min ging die Akkukapazität wieder nach oben...
Jetzt meine Frage an euch: Ist mein Handy evtl. defekt? Was mach ich falsch?...
Sammy71 schrieb:Seit dem einspielen der firmware:
G900FXXU1ANE2
habe ich folgendes feststellen können: der Akku zeigt nach dem aufladen 100% - wenn ich dann allerdings einige einestellungen vornehme springt die anzeige innerhalb von 10 minuten runter auf 92%. schalte ich das handy dann wieder aus und nach einiger zeit wieder an, zeigt der akku wieder 100%.
Thomas_ schrieb:Die 2000mA kann das 12V Autokabel zwar liefern, aber das S5 bestimmt den Strom der aus dem Kabel gezogen wird und das ist einiges weniger.
Kann also passieren das sich das S5 trotz Kabel entläd.
In welcher Reihenfolge hast Du denn das S5 mit dem Ladekabel und der 12V Kfz-Buchse verbunden?kuhnikuehnast schrieb:...Am Autolader zieht das Handy nur 650mA, am "normalen" Ladegerät (bzw. auch am Anker Akku?) zieht es 1200mA...