B
BigWoelfi
Erfahrenes Mitglied
- 49
Das ist ja n Ding - dann können sich "Neue" hier gar nicht richtig bedanken
Oder anders gesagt - da müssen die Helfer ohne Lohn bleiben
Oder anders gesagt - da müssen die Helfer ohne Lohn bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marius99881 schrieb:Leider muss ich euch sagen das der Ultra-Energiesparmodus daran schuld ist... Wer in einmal aktiviert hat/te, bekommt den Bug.
Marius99881 schrieb:Steht bei dir Android OS und Android System oben ?
taho schrieb:Hallo, da ich noch einen weiteren Thread öffnen wollte kommt meine Frage hier hin;
Zu meiner Frage/Problem:
Ich habe das S5 seit nun etwas ehr als drei Wochen und muss es täglich aufladen.
Ich nutzte das Handy natürlich an Anfang viel (Einstellen und sich des neuen Gerätes erfreuen), allerdings ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich auch bei geringen Aktivitäten mit dem Handy (ca. 30 min Display-ON) nicht über 24 Stunden komme.
Nutzte ich das Handy mehr geht der Akku bereits nach 12 Stunden zuneige.
Ich habe mal BatteryMonitor/Widget installiert um zu gucken, was so passiert.
Da sehe ich zum Beispiel, dass ich zuhause und besonders über Nacht sehr viel mehr Akku verbrauche, als wenn ich draußen unterwegs bin.
Über Nacht kommen so um die 30% Akkuverbrauch zusammen.
Kann mir einer Weiterhhelfen?
Pirat75 schrieb:Bei meinem S5 hab ich das Problem, dass ab und zu nach dem Laden mein Akku innerhalb von 3 bis 4 stunden wieder leer ist, obwohl das Handy nicht benutzt wird. Wenn ich beim Akkustatus nach schaue, dann steht da als erstes Bildschirm ca. 49% und das Handy ist sehr warm. Hat vieleich jemand das gleiche problem?