Typhoon007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Welche davon genau ist denn dafür zuständig?
So siehts bei mir aus.
So siehts bei mir aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typhoon007 schrieb:Und ja habe bei Entwickler Optionen nachgesehen und dort ist bei mir "Wach Bleiben" eingehakt. Ist das also der Grund warum mein Bildschirm nach dem das Akku voll geladen ist an bleibt?
Typhoon007 schrieb:Hmm bei mir lässt sich Allshare nur komplett Deinstallieren wenn ich auf Letzte Aktualisierung Entfernen klicke lässt es sich nur komplett Deinstallieren. Jetzt ist aber dafür bei Akku verwendung mit 40% ganz weg. Weiss nicht ob ich auf Allshare ganz verzichten kann. Wofür war das noch mal genau? Also so eine Dongle Station benutze ich wie gesagt nicht. Und was kann man damit noch machen?
Edit:
Das mit der Entwickler Option ist ja Cool zu wissen. Frage mich was noch alles mit dem Super Smartphone möglich ist und was für versteckte Optionen es noch gibt. Und ja habe bei Entwickler Optionen nachgesehen und dort ist bei mir "Wach Bleiben" eingehakt. Ist das also der Grund warum mein Bildschirm nach dem das Akku voll geladen ist an bleibt?
edgonzo schrieb:Ja das wird der Grund sein, bei mir ist es ausgehakt.
Der-Eine schrieb:Hi Leute,
mein Akkuverbrauch ist merkwürdigerweise mit Bildschirm bei 23% und direkt dahinter mit IndexService bei 21% gelistet.
Kann mir jemand sagen was der IndexService genau macht?
Gruß