2
200motels
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Man kann also weder in Amazon noch in ebay einen blöden samsung original akku kaufen ? wow, das wusste ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spawnie112 schrieb:Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Laufzeit meines S5. Teils wird da über Nacht 50% Akku leergesaugt.
Wenn ich in den Einstellungen die Akkugrafik ansehe, dann fällt auf, dass das Telefon die ganze Nacht über wieder und wieder geweckt wird.
Ich kann ja nun aber nicht nach und nach alle Apps löschen. Gibts einen Weg zu sehen wer das Telefon aufweckt um gezielt vorgehen zu können?
Brauchts dafür Root?
Hier die Grafik:
Struppi1977 schrieb:Ich hab mir auch einen Akku für mein S5 gekauft. Aber nicht bei Amazon, Ebay und Konsorten. Ich hab den bei dem Zulieferer direkt bestellt. Denn bei Amazon und Co wird immer "original" geschrieben, aber dann sind es letztenendes irgendwelche Billignachbauten aus China die dann nur von 12 bis Mittag halten.
Email des Zulieferers
Man schreibt eine Email an die o.g. Adresse. Das sieht dann ungefähr so aus:
...