controlled
Stamm-User
- 128
Damals bei meinem S2 hatte ich auch das Problem mit der Buchse. Nachdem ich es ausgeblasen hatte, funktioniert es wieder. Und es läuft heute noch. Sogar mit CM13[emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!DJ-Spacelab schrieb:Mein Vater meinte das sein S5 plötzlich nur noch sehr langsam auflade. Darauf hin habe ich mir mal das Gerät für 2 tage ausgeliehen und das Teil braucht wirklich Ewigkeiten zum aufladen. Nach rund 8 Stunde war der Akku erst wieder voll. Also habe ich mal so ein USB Strommessgerät dazwischen gesteckt und das S5 lädt bei 5,02 Volt mit gerade einmal 249mAH. Egal welches Ladegerät ich benutze. Könnte das an einem schwächelndem Akku liegen?
Fluxina schrieb:Kann mir hier wer einen Vergleich der akkulaufzeit zum s3 mini bringen? Is das Display wirklich so gut ablesbar trotz Sonne auch bei geringer Beleuchtung?