Dauerhafte Neustarts

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Garantiert das Maindboard bzw. ein lockeres Kabel - ist nun aber Samsungs Problem und nicht mehr unsers.

Morgen zusammen!

Ich habe ein brandneues Samsung Galaxy S5 bei mir rumliegen. Freitag ist es mit der Post gekommen. Nur leider kann ich es nicht verwenden, weil es immerwieder ausgeht ohne das ich was mache. Wenn ich mit dem Handy was mache, geht alles tatellös, aber sobald ich es aus der Hand lege dauert es keine 5 Minuten und das Handy schaltet sich ab und sofort danach wieder an. Dann muss ich wieder Pin eingeben und kann wieder drauf warten, dass es wieder ausgeht. Zudem kommt bei mir immer die Meldung am Anfang, dass ich doch die abdeckung überprüfen soll, doch die sitzt bombenfest.

Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber nix gebracht.

Hab ich da etwa ein Montagsgerät bekommen?

Dies ist mein Einstieg in die Welt der Smartphones und es wird mir direkt wieder vermasselt, will mein altes Tastenhandy zurück :sad:

Wäre für jede Hilfe dankbar.

mfg

edit: das Problem scheint beim Laden des Akkus nicht aufzutreten...

Ich habe ein brandneues Samsung Galaxy S5 bei mir rumliegen. Freitag ist es mit der Post gekommen
Hoffe mal, dass es kein eBay Kauf war.

Wie dem auch sei, hier hilft nur zurückschicken.

ja toll, das freut mich aber *ironieoff*

naja, dann werd cih wohl mein altes handy noch weiter verwenden müssen *freu*

Zudem kommt bei mir immer die Meldung am Anfang, dass ich doch die abdeckung überprüfen soll, doch die sitzt bombenfest
Die Meldung kommt (leider) häufig vor. Das ist nichts wirklich problematisches.

aber sobald ich es aus der Hand lege dauert es keine 5 Minuten und das Handy schaltet sich ab und sofort danach wieder an.
Aber das dein S5 stets von selbst "rebootet", ist alles andere als normal.

Ist es denn ein Gerät im "original versiegeltem" Karton (bzw. wirklich neu) ?

Zuletzt bearbeitet:
jap, war alles versiegelt und nagelneu. Ist ein Vertragshandy von Vodafone, werd da am Montag mal innen Shop gehen und meine Optionen abwägen.

Dann kannst du es ja vor Ort einschalten und auf die Theke legen.

Natürlich kann man immer mal ein "Montagsgerät" erwischen, aber man weiss ja nie
was einem alles so "untergejubelt" wird.

Drücke die Daumen für einen baldigen Austausch. :cool2:

Die Meldung mit der Abdeckung ist Standard, die kommt immer beim Start.
Genau wie die Meldung, die Abdeckung über der Ladebuchse wieder zu schliessen nach dem Trennen des Ladegerätes.