Benachrichtigung für Update einstellen..schon alles versucht..zwecklos

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stellina20

Neues Mitglied
0

Galaxy S5

So, ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht und ich habe auch ein paar Einträge gefunden aber ich komme trotzdem nicht weiter und deshalb noch mal.
Ich möchte die Benachrichtigung über das 5.0 Update aus meiner Statusleiste bekommen. Ich bin schon auf die App Info aber das Feld in dem man den Hakden setzen kann ist ausgegraut...darüber geht es also nicht. Ich bin schon in den Anwendungsmanager und habe die App über das Softwareupate deaktiviert und einen Neustart gemacht...bringt alles nix...die Benachrichtigung erschein immer noch regelmäßig alle paar Stunden :sad:
Bitte um Hilfe und weiter Vorschläge...
Danke Euch

Du hast es schon runtergeladen, dass kannst du nicht rückgängig machen. Außer du flasht die 4.4 Rom....

Ich habe es nicht bewusst runtergeladen wohl automatisch ...
sorry ich bin weiblich und blond :) kannst du mir deshalb
kurz ein paar Stichworte zu flash 4.4 rom geben....den Rest google ich mir dann zusammen. Danke

Auch für dich gilt das was für andere auch gilt: ZUERST die Suchfunktion / Google nutzen DANACH die Frage im Forum stellen. Du kannst mir nicht erzählen, dass kein Suchergebnis gefunden hast, denn ich bin ja auch zu einem Ergebnis gekommen. :flapper: Bitte vorhandene Threads nutzen und dort nachlesen bzw. das Problem dort posten: :thumbup:

Heruntergeladenes Lollipop nicht Installieren
System-Update Benachrichtigung löschen
Wie kann ich diese Benachrichtigung beim Update weg bekommen? (Samsung galaxy s5)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-software-update-anzeige-loeschen.660715.html

Und für alle die sich jetzt denken: "Dieser dumme Moderator, immer schließt er Beiträge und weist auf bereits exestierende Beiträge hin. Wie komm ich nur zu dieser doofen Antwort?!?!?!", für die hab ich den folgenden Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hrichtigung-loeschen.659539.html#post-8586588

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.