C
cpthawkins
Erfahrenes Mitglied
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBug schrieb:Na die steht doch unter dem XDA Link
Ich ging folgendermaßen vor:
1)
"S Health" UND "S Health Service" auf Werksversion zurück setzen, danach bei beiden die Daten löschen.
2)
Mit einem Tool (ich habe Titanium Backup benutzt) Die S Health App in eine Benutzer App umgewandelt. (NUR DIE APP, NICHT DEN SERVICE!)
Dann ggf. Nochmal bei Beiden die Daten gelöscht.
3)
Danach habe ich die App K0MPLETT deinstalliert (nicht den Service!) und dann das Smartphone einmal komplett neugestartet. (Heruntergefahren, 2 Min. gewartet und dann wieder eingeschaltet)
4)
Nach dem vollständigen Durchbooten (Geduld) hab ich dann S Health aus dem Samsung Appstore neu installiert.
Beim ersten Start der App den Service auch updaten lassen. (Wird gefragt!) Und seit dem läuft es hier!
androdefy schrieb:Du gehst mit einem Root-Explorer zu /System dort findest du die Datei Build.prop.
Die öffnest du als Root mit allen Rechten an dieser Datei und suchst die Zeile: ro.securestorage.support=true
Den Wert musst du von =true auf =false setzen.
Speichern und du kannst auch als Root Nutzer S Health wieder nutzen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App