Billy59
Dauer-User
- 219
Kannst du dir sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Onkel Bandit schrieb:Soooo nochmal für alle ... Habe 2 S5 mit Lollipop eins einfach drüber und keine verschlechterung und kein Werksreset, eins nagelneu und gleich LP drauf gemacht und WR und beide haben das Problem ! Und das verstärkt im Wlan ... Am sagenumwobenen WR kann es also nicht liegen
Harper schrieb:...
Flashen werde ich es nicht - auf eigene Gefahr.
...
BlackStone schrieb:ich hatte das Problem nur einmal nach nem update von kk auf lp mit trotz Factoryreset, hab dann mit einem cwm ein fullwipe gemacht und die dbt mit Odin neu drüber gebügelt. seit dem rennt es wie die Wildsau, ohne Probleme.
Harper schrieb:So. Nach ein paar Tagen rumprobieren habe ich mal überlegt, was sehr tief ins System geht.
u.A. meine AV und Theft App AVAST.
Seit dem die runter ist, hab ich Ruhe. Bisher...
Aber um es herauszufinden, ob es in die Richtung geht, habe ich AVG installiert, da es die gleichen Funktionen hat.
Weiterhin bisher Ruhe mit dem Problem...
Alle Anrufversuche erfolgreich.
Yoda1979 schrieb:Mit Odin flashen? Verfällt da die Garantie?
Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:
Da haben wir doch die Gemeinsamkeit, hab auch Abart drauf. Mal probieren. Bis denn.
macda schrieb:Neuste Modem version G900FXXU1BNL9 flashen könnte auch helfen wenn du auch einem alten stand bist!
gruß
Yoda1979 schrieb:Mit oder Flaschen? Verfällt da die Garantie?
Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt: