UltimateROMpro
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Da ich sehr viel mit Roms mache, wollte ich euch nach eurem Wissen fragen, ...
Meine Fragen lauten:
1. Wie kann ich die Stock apps vom S5, wie Touchwiz, System UI, Einstellungen, usw auf einer X-Beliebigen Rom, zb. LineageOS oder einer AOSP Rom nutzen?
Die frage kommt auf, weil ich viele bekannte kenne, die ein S5 nutzen und meine Gemoddete Rom klasse finden.
Zb. Privater modus trotz root bekam ich hin, aber die apps lassen sich nicht ausführen.
2. Root entfernt, alle geblieben daten gelöscht, alle apps und Features funktionieren, aber der Samsung Browser ( nur Version 6.2 ) erkennt den root und sperrt den Sicheren Modus,
Kennt da jemand einen Fix?
Evtl. eine Gemoddete apk, die man als System app nutzen kann ( kein Update )
3.Wie kann ich ein Twrp Backup als Zip konvertieren?
Ich danke allen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf helfende Antworten.
Da ich sehr viel mit Roms mache, wollte ich euch nach eurem Wissen fragen, ...
Meine Fragen lauten:
1. Wie kann ich die Stock apps vom S5, wie Touchwiz, System UI, Einstellungen, usw auf einer X-Beliebigen Rom, zb. LineageOS oder einer AOSP Rom nutzen?
Die frage kommt auf, weil ich viele bekannte kenne, die ein S5 nutzen und meine Gemoddete Rom klasse finden.
Zb. Privater modus trotz root bekam ich hin, aber die apps lassen sich nicht ausführen.
2. Root entfernt, alle geblieben daten gelöscht, alle apps und Features funktionieren, aber der Samsung Browser ( nur Version 6.2 ) erkennt den root und sperrt den Sicheren Modus,
Kennt da jemand einen Fix?
Evtl. eine Gemoddete apk, die man als System app nutzen kann ( kein Update )
3.Wie kann ich ein Twrp Backup als Zip konvertieren?
Ich danke allen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf helfende Antworten.