Alle Sensoren beim Sensorentest funktionieren nicht

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leia7

Neues Mitglied
0
Guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2014 das Galaxy S5. Bis vor ca. 3 Monaten hat alles funktioniert. Ab dann funktionierte der Bewegungssensor nicht mehr, das Bild wurde nicht mehr gedreht. In eurem Forum habe ich dann die funktion *#0*# kennengelernt. In einem Video wurde ein Problem mit einem Sensor besprochen. Da habe ich dann festgestellt, dass sich meine Werte bei der Sensor-Funktion nicht ändern. Alles steht still. Was kann das für ein Problem sein? Kann man mir einen Tipp geben, was ich machen kann? Oder bleibt mir nur noch das Einschicken zu Samsung?
Im Voraus bereits Danke.

Gruß leia 7
 
schon mal Gerät neu gestartet?
Evtl hilft ein werksreset
bei meinem s4 hatte ich das auch mal, da musste die Platine getauscht werden
 
Danke, habe ich schon versucht. Auch den Akku rausgenommen.
Werde jetzt mal die Daten sichern und eine Werksrückstellung machen. Hoffentlich klappt das. Ggf. muß ich mich bei Samsung melden.
Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit.

Gruß leia7
 
Hat das zurücksetzen funktioniert ?
 
hallo Micha

Ich werde es am Wochenende machen. Habe zwar schon mit Smart Switch mobile meine Daten auf der SD Karte gesichert, werde aber zur Vorsicht noch auf dem Rechner ein Backup machen. Weiß jemand, ob ich die SD Karte im S5 lassen kann, wenn ich es zurücksetze? Oder sollte ich sie rausnehmen?

gruß leia
 
Die Sd Karte kannst du drin lassen. Lediglich Apps müssen neu installiert werden, die Daten bleiben aber erhalten (Musik,Bilder usw.)

Gesendet von meinem Galaxy S5
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten