kangaroo72 Neues Mitglied 3 21.03.2015 #1 Hi ihr Lieben ... Wenn ich mein S5 mal "durchstarte", meckert er immer ich solle mal die Abdeckungen prüfen ... Ich weiss, das mir das Teil aus dem beigefügten Foto fehlt. Ist das wichtig? LG, Kangaroo Anhänge s5-deckel.jpg 6,9 KB · Aufrufe: 340
Hi ihr Lieben ... Wenn ich mein S5 mal "durchstarte", meckert er immer ich solle mal die Abdeckungen prüfen ... Ich weiss, das mir das Teil aus dem beigefügten Foto fehlt. Ist das wichtig? LG, Kangaroo
Knorpel Dauer-User 948 21.03.2015 #2 Beim Neubooten kommt immer der Hinweis mit der Abdeckung und ist normal. Was fehlt Dir denn, das Plastikteil was Du mit dem Pfeil markiert hast? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube unter diesem "Deckel" ist das Kabel für das Display.
Beim Neubooten kommt immer der Hinweis mit der Abdeckung und ist normal. Was fehlt Dir denn, das Plastikteil was Du mit dem Pfeil markiert hast? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube unter diesem "Deckel" ist das Kabel für das Display.
kangaroo72 Neues Mitglied 3 21.03.2015 Themenstarter #3 Mal käuflich erworben ... original Samsung SM-G900f Galaxy S5 Abdeckung Cover Gehäuse Homebutton Schalter | eBay Greetz
Mal käuflich erworben ... original Samsung SM-G900f Galaxy S5 Abdeckung Cover Gehäuse Homebutton Schalter | eBay Greetz
kangaroo72 Neues Mitglied 3 22.03.2015 Themenstarter #5 Berechtigte Frage. Ich wollte mein Handy lediglich wieder komplett haben