Kaki008
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Bei mir war auch eine Displayschutzfolie drauf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöde Frage, hätte man diesen Sticker drauf lassen "sollen" ? Denn der hatte mich gestört und ging etwas schwerer runter als die schutzfolien drumherum.SSX schrieb:Den Sticker und die Folie haben die neueren I9505 auch. Ist zumindest bei meinem ca. 4 Wochen altem Gerät der Fall.
hmm...egal schrieb:3. Selbst in dem Raum wo der Router steht, kommt ca alle 5-10 min die Fehlermeldung "Ihre Internetverbindung ist instabil".
VE steht für Value Edition und die Geräte haben einen anderen Touchkontroller als das normale S4 (I9505).fischi1305 schrieb:keine Ahnung wofür das VE steht
JonnyB schrieb:Kann mich erinnern das diese Meldung bei mir am Anfang paar mal erschienen ist und dann nicht mehr. Habe jetzt auch entbrandet und hab eine andere FW drauf und auf der FW ist das kein einziges mal aufgetreten.
Und ja, du sagst selbst wenn man in einen Raum geht bricht die Verbindung ab. Ich hingegen hab schon Wlan Verbindung wenn ich die Treppen bei mir hochgehe.. Also kann man das wohl nicht pauschal sagen dass das 9515 allgemein eine schlechtere Verbindung hat als das 9505.
Das ist eine gute Frage. Aber mal ganz vereinfacht gesagt, laut einen einfachen WiFi Analyzer hat das 9515 um ca 10dBM weniger WLAN Empfang. Mein 9505 ist vom Empfang ca gleichauf mit dem S5 vom Kollegen. Beim S5 gab es laut dieser App aber weniger Schwankungen beim Empfang. Ich weiss jetzt nicht ob mein 9505 besonders gut ist in Sachen WLAN oder ob das 9515 etwas Schwach ist.JonnyB schrieb:Ist denn für dich total ausgeschlossen das bei deinem Gerät etwas software oder hardware mäßig was nicht stimmt?
Ich habe auch schon bei 9505 Modellen unterschiedliche aussehende Kameralinsen gesehen.ri-co schrieb:ich habe bei meinem neuen S4 GT-i9515 festgestellt das es im Vergleich zum GT-i9505 eine größere Kameralinse beseitzt.
Das heißt die Öffnung im Kameramodul ist etwas größer im GT-i9515.
Sie sieht leicht angephast (trichterförmig )aus.