Galaxy S4 i9515 im Stil vom Galaxy S5

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Treiber installieren :https://drive.google.com/file/d/0BwI-z-jARlQZajcwQjIydGRsR1E/view
Kies wenn installiert abschalten.
Odin starten,
Handy wie gesagt zurücksetzten und ausschalten.
LeiseTaste+Home+Power drücken dann im Downloadmodus noch mal die Lauttaste und USB ran

Odin ist schon offen ap drücken Firmware auswähle und wenn Start frei ist drücken. Dann warten bis fertig. Handy nicht anfassen nicht am usb rumspielen. Handy startet von alleine.

Aber wie gesagt alles auf eigene Gefahr. Du kannst auch noch auf die Update warten, damit biste auf der sichern Seite.

Anhänge

• Odin3_v3.09.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 178
  • 1.jpg
    1.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 272
Dankeschön :)
Nehmen wir mal an es funktioniert nicht kann man es rückgängig oder so machen ?

Kommt trauf was passiert ist. letzte Woche ist bei Steffen73 was schief gegangen da war nichts mehr zu retten.
Deswegen habe ich dich gewarnt davor.
Bei ihm war der inetrne speicher voll und somit kein platz für die update da(davon gehen wir also er und ich aus).
Also überlege es gut als Anfänger. Wenn es gut geht freun wenn nicht heuln.
Wenn der Download modus noch startet hast schwein und kannst noch was retten.

Ich bin müde und gehe jetzt schlafen,schlaf Du auch noch mal drüber, gute Nacht.

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    3 KB · Aufrufe: 237
  • wtage25.gif
    wtage25.gif
    38,9 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Hast mich überzeugt ich lass es sein ;)

jens_wahle schrieb:
Hi,

eigentlich wollte ich die rom wieder rausschmeisen, da ja die 5.0.1 raus ist.
Ich kann aber mal durch testen was möglich ist und was nicht, ich melde mich wieder so wie ich fertig bin damit.

Karsten

Ok hier: https://drive.google.com/file/d/0BwI-z-jARlQZUk5xcVJzTVE4d0k/view?usp=sharing

getestet auf Lollipop.
Sicherung der beiden Dateien auf SD Karte. Zu finden unter System\app. Ersetzten mit den aus dem Download. Und noch mal unter system\app anklicken zum installieren sollte beim zurücksetzten des Handys dann mit installiert werden.
TW muß ich noch testen.

Vielen Dank!!!

Hi da bin ich wieder, TW sieht schlecht aus geht nicht.
Nachdem ich den alten wieder hergestellt habe geht der alte auch nicht mehr.
Mußte dann die Firmware neu flashen.
Das wetter startet nach zurücksetzten nicht von alleine muß manuel wieder gestartet werden. Nich so toll.

Karsten

So habe eine lösung fürs wetter. Nachdem es gestartet ist, noch mal mit link2sd als system app einfügen dann geht es auch nachdem reset .
Nur TW bleibt so wie es ist, ist halt nicht für 5.0.1 ausgelegt.

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid mit den Komplikationen.
Vielen Dank fürs Testen und Teilen....

ist nicht so schlimm einer muß ja anfangen. Das mit dem Wetter lass ich jetzt trin.
Transparent gefällt mir besser.