Ersatzdisplay für Samsung Galaxy S4 GT-I9515?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlackSheep

Neues Mitglied
1
Hallöchen!

Ich habe hier in der Nähe über eBay Kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S4 gekauft. Mit Displayschaden. (Der Preis= 20€ :thumbsup:)

Ich komme bloß nicht mit diesem Modellgewirr klar. So viele Modelle... (3 oder 4)

Ich möchte mir halt logischerweise ein Ersatzdisplay für mein S4 kaufen.

Leider bin ich mir momentan zu unsicher, da ich gelesen habe, dass das GT-I9515 einen anderen Touchcontroller haben soll.

Könnt ihr mir helfen?

c:

Beim Display gibt es keine Unterschiede, habe auch ein normales i9505 S4 gehabt und mir jetzt nach einem defekt ein Display vom i9515 verbaut. Alles funktioniert super und das schon seid 3 Wochen.

Glaubst du, dass es auch andersrum funktioniert? Also Display von GT-I9505 und der Rest vom GT-I9515?

Danke nochmal für deine Antwort!

Passt in beide Richtungen, nur das Display vom 9506 passt nicht, hier sind Kleinigkeiten anders

Aber 9505 und 9515 passt untereinander

Super! Vielen dank!

Der einzige Unterschied bei beiden Modellen ist nur der WLAN/Bluetooth Chipsatz. Ich meine damit das i9505 und i9515.

Hallo,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich würde gerne von einem Bekannten sein Display vom Galaxy S4 reparieren.

Allerdings hat er ohne zu überlegen eine Displayeinheit für das GT-I9505 bestellt, er hat aber wiederum ein Galaxy S4 GT-I9515. Gibt es da Unterschiede wie beim S3 damals mit der LTE Variante oder sind die Displayeinheiten identisch?

LG preX

@ SSX: Danke für den Link, die Themen hab ich jetzt vereint.

Zurück
Oben Unten