A
atsiz77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo,
ich habe von meinem Sohn den Samsung S4 VE per Recovery Modus ein Factory Reset durchführt.
Jetzt kommt aber eine Meldung das dieses Telefon unerwartet wiederhergestellt wurde?
Mein Samsung Account wird nicht mehr akzeptiert, obwohl sie richtig ist weil vor dem Factory Reset habe ich noch eine Sicherung durchgeführt. Ein Login auf der Samsung seite ist auch nicht mehr möglich?
Ein zurücksetzten des Passwortes geht auch nicht ? Die Rechnung vom Handy habe ich und das dumme ist, das die Garantie am 12.10.2017 abgelaufen ist. Ist es nun schrott, oder wird mir Samsung hier weiterhelfen können ?
Gibt es eine andere möglichkeit das Problem zu beheben?
ich habe von meinem Sohn den Samsung S4 VE per Recovery Modus ein Factory Reset durchführt.
Jetzt kommt aber eine Meldung das dieses Telefon unerwartet wiederhergestellt wurde?
Mein Samsung Account wird nicht mehr akzeptiert, obwohl sie richtig ist weil vor dem Factory Reset habe ich noch eine Sicherung durchgeführt. Ein Login auf der Samsung seite ist auch nicht mehr möglich?
Ein zurücksetzten des Passwortes geht auch nicht ? Die Rechnung vom Handy habe ich und das dumme ist, das die Garantie am 12.10.2017 abgelaufen ist. Ist es nun schrott, oder wird mir Samsung hier weiterhelfen können ?
Gibt es eine andere möglichkeit das Problem zu beheben?