je.speedy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
- Themenstarter
nein nur das von der rom wenn ich die selbe wie beim alten wieder draufgeflasht hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Odin auf dem PC starten (am besten als Administrator!) und darauf achten dass bei "F. Reset Time" kein Haken ist. Kann aber auch aktiv bleiben wenn bei "Auto Reboot" der Haken gesetzt ist. Auch be "Re*Partiton" sollte keiner sein, denn sonst ist alles weg was ihr jemals auf eurem Handy hattet (zudem "mögliche" Brick*Gefahr).
- Den AP Button anklicken und die runtergeladene FW bzw. Root-Software (*.tar) einfügen.
- Das Handy per originalem USB Kabel mit dem PC verbinden
- Das Feld ID:COM leuchtet nun blau wenn das Telefon erkannt wurde.
- Falls es nicht blau leuchtet, vergewissern ob nicht doch noch einige Kies*Prozesse im Hintergrund laufen! Ggf. per Task Manager killen.
- START drücken!
- Wenn das Flashen der FW erfolgreich war, leuchtet oben links in Grün "PASS" auf und das Telefon startet neu.
- Zieht Euer USB Kabel ja nicht während des Flashens raus, macht am besten gar nix.
- Euer Phone startet neu nachdem es geflasht wurde, so der Haken bei "Auto Reboot" gesetzt wurde.
- Wartet bis der Bootvorgang vollständig beendet ist und ihr zu PIN Eingabe aufgefordert werdet.
je.speedy schrieb:ich dreh noch durch ! ich bekomm die datei nicht gemountet und daher nicht in odin ?