Wo finde ich die System-Wallpaper?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MazeAndroid

Gast
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wo im S4 Mini die Original-Wallpaper gespeichert sind. Habe eine SD-Karte. Muss man das Handy dann als Mediengerät oder Kamera am PC anmelden, bei mir kommt da kein Unterschied. Ich meine die Wallpaper, die man sieht, wenn man unter Einstellungen > Anzeige > Hintergrundbild > Hintergründe sieht, also z.B. das Boot, die Blätter oder die Türkisen Dreiecke und Rauten. Wisst Ihr wo die sind?

LG
MazeAndroid

Schau mal hier und suche nach Wallpaper:

\Telefon\system\app

Das habe ich auch schn versucht, aber da gibt es nur das Verzeichnis /data und nicht /app. Liegt das daran, dass ich einen Hintergund, welcher nicht original ist, benutze?
Habe KEINEN Root

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Ich weiß, dass ich schonmal ein Thema geöffnet habe, aber auf meinen Widerspruch hat keiner mehr geantwortet, also bitte das alte Thema hierhin verschieben.

Nun aber zu meiner Frage:
Wo finde ich die System-Wallpaper im SGS4 Mini? Im alten Thema hat submain geantwortet, dass es im Verzeichnis \Telefon\system\app ist. Aber in \Telefon\System gibt es kein \app! Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne neue Wallpaper einfügen :sleep:

LG
MazeSim

Also mein Lieber,

so geht das hier aber nicht! Nur weil keiner mehr in deinem alten Thread antwortet, heisst das nicht, dass du einfach nen neuen Thread eröffnest. Das alleine wäre schon ein Grund deinen Letzten zu löschen da es Crossposting ist, was hier nicht erwünscht ist, siehe Forenregeln.

Ich bin aber mal nicht so und drücke ein Auge zu. Habe dazu deinen letzten Post/Thread in deinen Alten verfrachtet.

Nach /system/app/ kommt man nur mit Rootrechten. Da kommste aber nicht mit nem PC drauf.