A
Albel_Nox26
Neues Mitglied
- 0
@wegwerfadresse:
vielen Dank!
Icb werde das morgen mal testen und dann berichten ob das was gebracht hat.
Was ich nur nicht verstehe ist, warum ich das Internet jetzg noch langsamer machen soll damit das s4 damit klar kommt.
Ich sollte noch erwähnen das ich in einem Ort wohne wo schnelles Internet nicht möglich ist.
Somit habe ich schon eine sehr langsame Verbindung. :-(
Ich hatte jetzt eher gedacht das das Handy mit dem Wlan nicht zurecht kommt weil die Verbindung vielleicht zu lahm ist.
Wenn ich das jetzt noch langsamer stelle dann hab ich bald wieder Modem Geschwindigkeit :-(
Denn in manchen Räumen zeigt das Handy volle Erreichbarkeit an und ich kann trotzdem nicht surfen.
Deshalb war meine Vermutung das das Handy vielleicht keinen Kontakt zum Router aufbauen kann.
Wäre das auch möglich?
Und wenn ja, könnte man dagegen was tun ausser nen Anderen kaufen? :-(
Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:
@TriXxar:
Also ich hab nur ein Netz und selbst bei voller Leistung geht das Internet nicht.
Ich hatte es aber am Donnerstag das mein Internet ohne Probleme und sogar bei geringem Empfang problemlos lief.
Und seid gestern geht es wieder nicht.
Das macht mich stutzig.
Kann es also auch sein das ich am Handy was falsch eingestellt habe?
vielen Dank!
Icb werde das morgen mal testen und dann berichten ob das was gebracht hat.
Was ich nur nicht verstehe ist, warum ich das Internet jetzg noch langsamer machen soll damit das s4 damit klar kommt.
Ich sollte noch erwähnen das ich in einem Ort wohne wo schnelles Internet nicht möglich ist.
Somit habe ich schon eine sehr langsame Verbindung. :-(
Ich hatte jetzt eher gedacht das das Handy mit dem Wlan nicht zurecht kommt weil die Verbindung vielleicht zu lahm ist.
Wenn ich das jetzt noch langsamer stelle dann hab ich bald wieder Modem Geschwindigkeit :-(
Denn in manchen Räumen zeigt das Handy volle Erreichbarkeit an und ich kann trotzdem nicht surfen.
Deshalb war meine Vermutung das das Handy vielleicht keinen Kontakt zum Router aufbauen kann.
Wäre das auch möglich?
Und wenn ja, könnte man dagegen was tun ausser nen Anderen kaufen? :-(
Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:
@TriXxar:
Also ich hab nur ein Netz und selbst bei voller Leistung geht das Internet nicht.
Ich hatte es aber am Donnerstag das mein Internet ohne Probleme und sogar bei geringem Empfang problemlos lief.
Und seid gestern geht es wieder nicht.
Das macht mich stutzig.
Kann es also auch sein das ich am Handy was falsch eingestellt habe?