Videoplayer Leiste bleibt. Verbergen nur durch drehen möglich

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Crunch83

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo

Mein Problem:
Beim Vidoplayer (der Standard - Player) lässt sich die untere Leiste nicht ausblenden. Ich muss das Gerät erst drehen damit sie verschwindet. Hat noch jemand das Problem und eventuelle Abhilfe bereit?

9a6a4ure.jpg

Falls du auf eine Alternative zurückgreifen willst, dann kann ich dir nur den MX Player empfehlen. Da funktioniert alles wunderbar und ist gratis:smile:. Ansonsten hab ich das Problem nicht, da sich bei mir die Leiste nach ein paar Sekunden von selbst ausblendet.

Ja, die Leiste verschwindet nach ein paar Sekunden nach dem Starten des Videos. Will man Spuhlen tipt kurz ins Bild damit die Leiste erscheint, bekommt man sie anschließend nicht mehr weg. Mich würde mal interessieren wem es genauso geht. Beim S4 mini meiner Freundin ist das auch so.

Der MX Player ist gut, kann aber leider nicht direkt auf den Smart TV streamen.

Hat niemand sonst das Problem?

Ich habe das gleiche Problem mit meinem S4 Mini :/

Ist das schon der Vollbild Modus? Unten links ist ein Symbol, um diesen zu aktivieren - da dürfte das Problem ja nicht mehr vorhanden sein.

Danke. Nun weiß ich das ich nicht allein bin.

Murphy schrieb:
Ist das schon der Vollbild Modus?

Bei meinem S4 Mini ist es ganz egal, in welchem "Modus" ich das Video wiedergeben lassen.
Die Leiste möchte einfach nicht verschwinden.

Hochkant oder quer ist egal. Ist bei mir auch so.

Nichts neues hier?

Mit der Firmware BMJ7 verschwindet die Anzeige so, wie sie soll, aber auch nicht immer...

Habe das gleiche Problem. Wollte Samsung deswegen schon einmal anschreiben, da dies erst durch das vorletzte Update so ist (vorher gings bei mir durch kurzes Antippen wieder weg; jetzt muss man wie du schon sagst drehen..).
Aber ich bin noch nicht dazu gekommen..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App