T
The_Lion
Erfahrenes Mitglied
- 29
Mir ist heute im Play Store auf dem Handy (Samsung Galaxy S4 mini) aufgefallen, daß dort unter "Alle" eine App ein Update anbietet, die ich nicht wissentlich installiert habe. Klicke ich auf die App in der Liste, dann sind Titel und Beschreibung auf koreanisch oder so. Anbieter ist "Samusng Electronics Ltd". Mit genau diesem Schreibfehler. Oben wird dann angezeigt, daß die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Im Anwendungsmanager unter "Alle" taucht das Symbol dieser App zweimal auf. Einmal "Video", die andere "Video-Player". Man die beiden Sachen nicht deaktivieren, nicht deinstallieren, die Benachrichtigungen nicht abschalten. Alles ausgegraut. Stopp erzwingen geht. Die eine Anwendung ist 4kB groß, die andere 40kB. Letztere vergrößert sich auf 80kB, wenn sie Daten gesammelt hat! Die Berechtigungen, oh je. Ich weiß auch nicht, wo der Kram her ist. Stammt die aus einem Werbebanner aus Quizduell? Ich hatte beim Wegklicken der Werbung für die Premiumversion danebengegrapscht, da öffnete sich plötzlich was. Habe ich weggeklickt.
Wie bekomme ich diesen Video-Player weg? Er sammelt ja irgendwie Daten.
Wie bekomme ich diesen Video-Player weg? Er sammelt ja irgendwie Daten.