C
copy&paste
Dauer-User
- 791
Hallo
Ich teste mich derzeit durch verschiedene 5.1.1 ROM.
Dabei taucht ein merkwürdiges Problem auf bei dem ich mir nicht sicher bin ob es an der ROM, am Gerät oder an der 32GB-Karte (Class 10, schon was älter aber wenig genutzt) liegt.
An ROM teste ich mich durch:
[ROM][UNOFFICIAL][Lollipop 5.1.1] CyanogenMod 12.1
[ROM][5.1.1 r21][GT-I9195/L/90 RESURRECTIONREMIX_lp 5.5.8
[ROM][UNOFFICIAL][Lollipop 5.1.1] CyanogenMod 12.1 for S4 Mini
So nun fiel mir beim installieren von Magic Earth auf, dass die App sich verabschiedet mit der Meldung:
Via X-Plore nachgeschaut und plötzlich war die SD-Karte verschwunden.
Ein Neustart behebt das Problem. Der Versuch die App auf die SD zu verschieben produziert das gleiche Problem. Die Karte wird von irgendwem- oder was "ausgeworfen".
Ansonsten funktioniert die Karte, kann gelesen und beschrieben werden, auch vom PC aus.
Hat jemand Ideen?
Ich teste mich derzeit durch verschiedene 5.1.1 ROM.
Dabei taucht ein merkwürdiges Problem auf bei dem ich mir nicht sicher bin ob es an der ROM, am Gerät oder an der 32GB-Karte (Class 10, schon was älter aber wenig genutzt) liegt.
An ROM teste ich mich durch:
[ROM][UNOFFICIAL][Lollipop 5.1.1] CyanogenMod 12.1
[ROM][5.1.1 r21][GT-I9195/L/90 RESURRECTIONREMIX_lp 5.5.8
[ROM][UNOFFICIAL][Lollipop 5.1.1] CyanogenMod 12.1 for S4 Mini
So nun fiel mir beim installieren von Magic Earth auf, dass die App sich verabschiedet mit der Meldung:
Via X-Plore nachgeschaut und plötzlich war die SD-Karte verschwunden.
Ein Neustart behebt das Problem. Der Versuch die App auf die SD zu verschieben produziert das gleiche Problem. Die Karte wird von irgendwem- oder was "ausgeworfen".
Ansonsten funktioniert die Karte, kann gelesen und beschrieben werden, auch vom PC aus.
Hat jemand Ideen?