Software oder Hardware fehler?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

can0199

Neues Mitglied
0
Also ich hab folgendes Problem

sehr oft wenn ich mein s4 mini starte stürzt das oft im bootscreen ab die schrift kommt oft doppelt oder es geht einfach aus oder es geht bis zum samsung logo dann geht die Musik an obwohl das ausgeschaltet ist und dann kommt direkt ein blauer Bildschirm da hilft auch nur noch den akku zu entfernen und das muss ich dann manchmal ne halbe stunde machen bis das startet

was auch kommt ist wenn ich es endlich geschaft habe das s4 mini zu starten und dann mein pin eingeben will kommt ein hellblauer Bildschirm oder ich entsperre mein gerät dann auf einmal ein roter Bildschirm
oder ich steck wieder den akku deckel drauf zack ist mein handy wieder aus

mein handy wird nicht nur blau sehr viele farben kommen immer z.b.
rot blau hell blau orange lila dunkel blau meerblau alles mögliche

PS: das handy vibriert auch wenn ich es machen manchmal die ganze zeit und startet garnicht

hoffe einer versteht was ich meine
freue mich auf antworten

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klarer Fall von Korrosion der Pinkontakte.
Zahnpasta drauf machen und trocknen lassen.
Abwischen, dann sollte es wieder gehen.

LG

danke für die schnelle antwort meinst du bei deer batterie oder am kontakt am handy für die battery? oder garnicht da

Die Pins der Sim / SDCard am Handy, die Stromzufuhr funktioniert weiterhin.

da komme ich gar nicht ran da sind so halter draüber

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

ist auch so wenn sim und sd karte draussen ist

Hallo:thumbsup:
Ich habe eine kleine Problem bei S4 mini ,bei einschalten kommt der logo von Akku danach geht aus ??mit Ladegerät er geht an!!woran liegt das bitte?

Schon mal ein anderen Akku getestet oder mal über z. B. 2 Stunden am Ladegerät gelassen

ja habe neu Akku probiert hilft nicht

Themen zusammengeführt, da sich der Titel des urprünglichen Threads als Sammelthema für solche Fragen eignet.