Seiten lassen sich nicht zoomen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Swansea

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Hoffentlich ist das hier das richtige Forum.

Ich habe vor einer Woche von einem HTC desire hd auf das Samsung Galaxy S4 mini gewechselt.

Facebook mußte ich als app runterladen, zusätzlich nutze ich auch noch den Dolphin-Browser. Egal ob FB app oder im Internet, z. B. die FB Seite läßt sich nicht zoomen. Leider habe ich schlechte Augen und gerade abends habe ich die Schrift immer gezoomt um das Lesen zu erleichtern. Auch bei anderen Websites fiel es mir auf. Nein, es ging nicht mehr. Beim HTC nie Probleme gehabt. Ist das jetzt Schicksal oder kann ich was ändern???

LG Swansea

Probier einen anderen Browser. Es hat ohnehin nur damit zu tun, nicht mit dem Gerät.
Empfehlungen: Firefox, Opera, sleipnir oder eine andere Inkarnation von Dolphin (mini oder normal)

Hallo, na, aber auch die app von FB läßt sich nicht zoomen :( Sowie andere Internetseiten auch. Auch wenn ich über die Weltkugel (Internet) reingehe....Ist sehr traurig..

Die Facebook-App hat keine Zoom-Funktion, nur bei der Fotoansicht.

Im HTC desire hd ging es aber in der app. Deswegen wundere ich mich nun. Selbst jetzt schon mitten am Tag kann ich kaum was lesen dank der kleinen Schrift:sad:

Also die FB-App konnte noch nie zoomen.
Hatte das Desire da was in der ROM? Kann ich mir kaum vorstellen.

Aber warum hast du dir dann nicht ein Handy mit größerem Bildschirm gekauft sondern ausgerechnet ein Mini?

• Danke
Reaktionen: junkyde