Schnellmenü ist weg...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stralex

Neues Mitglied
0
Hallo,
Leider geht seit der Benutzung meines S 4 Mini durch meine Freundin das Schnellmenü(streichen von oben nach unten) nicht mehr, das heißt es ist komplett weg.Wo kann man dies wieder aktivieren?
Vielen Dank für die Hilfe!

Du meinst die Leiste mit der Uhrzeit?
Erklär das mal etwas genauer bitte

Wenn ich im Homebildschirm mit einem Finger von oben nach unten gestrichen habe, hat sich ein Menü geöffnet in dem man schnell WLAN, Ton,Vibration,GPS, Bluetooth an und aus stellen konnte. Wenn ich jetzt von oben nach unten streiche passiert nix. Es ist Version 4.2.2 drauf,kein neues Update etc.

Also die Leiste mit der Uhrzeit usw ist vorhanden, aber du kannst sie nicht nach unten ziehen?
Funktionieren andere Apps problemlos? Dreh das Gerät mal in den Landscape mode (90 Grad - also horizontal), kannst du sie dann öffnen?

Ja die Zeile mit WLAN,Akku,Uhrzeit ist da, aber wenn ich denn Finger nach unten ziehe passiert nix. Wenn ich im Homebildschirm den Das Handy dreh passiert auch nix, nur in der Galerie stellt er sich auf Querformat um.

Moin, falls noch nicht gemacht, einfach mal einen Neustart durchführen, rechte Taste länger festhalten und dann Neustart durchführen...
Hilft immer :rolleyes2:

Gruß Chris

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Danke, habe ich gemacht und nun geht es wieder!!!:smile: