Samsung S4 mini: kleines Kontaktbild bei verpassten Anrufen/SMS

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chonschetta

Neues Mitglied
0
Hallo alle Zusammen

als ich mein Samsung S4 mini neu hatte ,schwirrte auf einmal auf meinem Display ein kleines Mini Kontaktbild rum, egal, auf welche Seite ich wechselte, es kam immer mit,bis ich darauf klickte, da merkte ich erst, das es ein verpasster Anruf war,und genauso war es bei einer SMS,aber jetzt geht nichts mehr, im Vodafone Shop, meinten sie, zurücksetzen, habe ich gemacht, hat sich nichts geändert.
Weiß da jemand Bescheid drüber ???
Gruß Regina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast NACH dem Zurücksetzen ein Kontaktbild auf dem Display? Woher kann das kommen? Denn eigentlich ist dein Handy jetzt leer...

nein,genau anders rum, alis es neu war,hatte ich bei verpassten Anrufen und verpassten SMS das mini Kontaktbild von dem jeweiligen Anrufer vorne drauf und egal auf welche Seite ich ging, es kam immer mit, bis ich es anklickte, dann ging es in die rote Aschentonne.Auf einmal ging es nicht mehr,
Deshalb hatte ich es zurückgesetzt, hat nichts gebracht, es liegt an irgendwelchen APPS

Du bist dir sicher, dass du die Funktion nicht mit einer App nachgerüstet hattest?

Den Titel habe ich mal angepasst, damit er aussagekräftiger ist.

ja das ist ja der Punkt, kann sein, kann nicht sein, ich weiß es nicht, wie gesagt, der Verkäufer meint, zurücksetzen, aber davon habe ich die Nase voll und das ist es mir auch nicht wert !

Was soll dir ein Zurücksetzen denn bringen, wenn du es selbst nachinstalliert hattest? Zurücksetzen wird dir ja gerade alle selbst installierten Apps wieder entfernen. Ich denke, da kam, es einfach zu einem Missverständnis zwischen dir und dem Verkäufer, dazu ist das bei jedem Problem der Standard-Tipp - so wenig sinnvoll es auch sein mag.

Du könntest höchstens mal alle im Play Store je geladenen Apps durchgehen und schauen, ob da etwas dabei ist.

Grüße,
Peer