N
nobranding
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Moin.
Ich habe hier ein neuwertiges Samsung S4 Mini (GT-I9195) (lag lange bei Freunden unbenutzt in einer Schublade). Es ist frisch auf das aktuellste verfügbare Android (4.4.2) aktualisiert.
Nun teste ich es mit meiner SIM von Norma Connect (die in meinem iOS-Gerät funktioniert):
Anzeige im S4: "Keine Sim-Karte"
Dito mit einer SIM-Karte von einem Freund, dessen SIM von O2 ist.
Kann man den Fehler noch weiter eingrenzen? Oder ist das alte Geräte einfach mit aktuellen SIM-Karten nicht kompatibel?
Danke.
Ich habe hier ein neuwertiges Samsung S4 Mini (GT-I9195) (lag lange bei Freunden unbenutzt in einer Schublade). Es ist frisch auf das aktuellste verfügbare Android (4.4.2) aktualisiert.
Nun teste ich es mit meiner SIM von Norma Connect (die in meinem iOS-Gerät funktioniert):
Anzeige im S4: "Keine Sim-Karte"
Dito mit einer SIM-Karte von einem Freund, dessen SIM von O2 ist.
Kann man den Fehler noch weiter eingrenzen? Oder ist das alte Geräte einfach mit aktuellen SIM-Karten nicht kompatibel?
Danke.