Samsung Galaxy S4 Mini mit Vertrag für Smartphone-Einsteiger

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Angebot für Vodafone..

da finde ich die simyo aktion aber deutlich besser !
die hab ich schon im januar gemacht und bis auf das mässige e-plus netz (wird sich nicht viel nehmen mit O2) bin ich sowas von glücklich.
ich kriege das angebot immer nur per email und dann auf simyo gesicherte seite. hoffe der link geht

https://handyshop.simyo.de/samsung-galaxy-s4-mini-black-mn-schwarz-8-gb-setting-tarifnr-9665?campaign=BAC-add2&att=poshw-----{site|}-superaktion_s4miniGiga400&campaignredirected=true

also 15,90 monatlich bei 1 € fürs S4 mini. satter vertrag mit 1 GB schnelles internet und 400 freiminuten oder sms in alle netze. danach auch nur 9 cent.

wer den link haben will und sonst nicht rankommt leite ich gerne die email weiter

Zuletzt bearbeitet:
Tja, O2 muss ja auch günstig sein, man hat ja kaum ne vernünftige Datenverbindung.
Kann ich keinem Empfehlen der mit seinem Smartphone aus der Stadt raus will :)
Nehmt lieber ein D-Netz die haben die besten Datenraten und Netzabdeckungen.
Gerade für Neueinsteiger ist das extrem wichtig, das sonst schnell Frust auf kommt und die Meinung das "der neue Mist nicht funktioniert". Ich spreche aus Erfahrung da ich schon einige jenseits der 50 "umgerüstet" habe. Wenns nicht klappt kommt das alte Nokia 3210 wieder her *grins*

Gruß BloodyBear