Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

citybreaker

Neues Mitglied
0
Gibts das Mini zur zeit irgendwo im Angebot bzw günstig zu kaufen?

Servus!

Im Mediamarkt gibt´s schon für 439,- ohne Vertrag

Bin auch sehr am S4 Mini interessiert.
Mein Bruder braucht ein neues Handy sein Wave2 geht in Rente.
Das S4 mini ist bis auf die fehlende benachrichtigungs LED fast Perfekt.

Aber der Preis geht im Moment gar nicht. 375 € wäre das Maximum was ich dafür ausgeben würde.

Ich hoffe der Preis wird in den nächsten Tagen noch fallen.
Schaue hier immer wieder gerne rein. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Meinen obigen Link gibt es noch immer! Bist Du bei 341 Euro, Vertrag kündigen und die GG in einer Summe einzahlen. Wird nicht mal in die Schufa eingetragen der Vertrag! Ich hatte nur eine Anfrage.

Danke für den Tipp Bernd.

Wenn sich bis ende nächster Woche nichts tut, dann werde ich so einen Schubladen Vertrag nehmen. :)

Sollte eigentlich schon längst offline sein, also nicht zu lange warten!

Hey Leute, keine Angebote zurzeit?

Sind die s4 Mini vielleicht noch nicht in ausreichenden Zahlen vorhanden?

Hab mir das s4 Mini bei Preisb....24 mit Vodafone Vertrag vor kurzem bestellt.. einmalig 29€ für das Handy und 14,99 mtl. für den Vertrag(100frei min und SMS+100mb) nutze aber sowieso meine medion Flatrate..und hab die Karte weiter gegeben..
Laut Angebot sollte das s4 Mini ein Vodafone Branding haben und kein lte, also das i9190 sein..der Hammer ist jetzt! Ich hab das s4Mini ohne Branding bekommen und es ist das i9195!!! Also mit lte ;)
Also ist der Preis 24x14,99+29= ca. 389€ dazu kann man die Karte noch nutzen wenn man möchte!!!! Top!! Weiß nicht ob es immer noch ist, laut Aussage sollte ich nämlich das i9190 mit fb bekommen..das ich dann entbrannt hätte ;) aber so ist es noch besser!!!!!! Kann ich nur empfehlen!!

Bei meinem obigen Vertrag hättest Du dasselbe gehabt, nur Base und 341 Euro in 24 Monaten. Das Handy hat auch lte und keine Brandings.

Vodafone hat aber ein besseres Netz.

Jetzt ist leider sowieso zu spät.. wichtig waren die 100 frei min. Und sms für die Benutzerin der sim Karte...was für Vertrags Details hast denn bei dem Base Vertrag?? Auch frei Minuten etc??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Da fällt mir gerade ein das Base nicht in Frage gekommen ist, weil die so ne Abschluss rate für das Handy haben wolle oder man das Handy zurück gibt..ka wie das jetzt bei dem Vertrag ist den du da hast.... aufjeden fall War das alles sehr undurchsichtig bei Base und die Erfahrungsberichte haben mich dann ganz von Base weg gebracht..

399 Euro bei Cyberport. Ich denk aber mal das es noch ein bißchen abwärts gehen wird. Ich finds noch etwas zu teuer...

rl2664 schrieb:
399 Euro bei Cyberport. Ich denk aber mal das es noch ein bißchen abwärts gehen wird. Ich finds noch etwas zu teuer...

Aber ganz klar. Tolles Gerät aber das richtige S4 gibt es für 479€.

Also wenn wir ehrlich sind 350 € wäre ein Preis der akzeptabel wäre.

Das bessere s3 gibt es für 350 €.

Es geht denke ich nicht um "BESSER" sondern um die "GRÖSSE!"

Ja natürlich. Aber seit wann ist kleiner teurer? Und erst recht bei Samsung! ?
So einfach ist das nicht.

Popey900 schrieb:
Ja natürlich. Aber seit wann ist kleiner teurer? Und erst recht bei Samsung! ?
So einfach ist das nicht.

Seh ich aus imo einfach noch schlechtes pl verhältnis :bored:

Ich würde auch wegen der Größe zum S4 mini tendieren. Das S3 als Alternative ist schon deutlich größer und ich brauch so ein großes Display für nichts. Viel wichtiger wäre mir das Gerät gut in die Taschen zu bekommen. Also ich denke auch 350 wäre ok, vielleicht noch etwas drunter. Aber die 499 für die es bei Cyberport gestartet ist waren einfach nur ein Witz.