Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warte es lieber ab, ab Mitte Oktober kommt Android 4.3 , da kann man besser gleich Handy mit fertiger 4.3 kaufen..

michel7 schrieb:
Kannst später berichten, welche Version du bekommen hast. Ich tippe stark auf ein Gerät aus Frankreich :cool2:

So, das Gerät ist jetzt da und es ist tatsächlich ein Gerät aus Frankreich.
Was ich komisch finde: die Packung ist zwar versiegelt, unter dem Siegel ist aber noch ein anderes etwas kleineres Siegel zu sehen, welches definitiv beschädigt ist. Könnte natürlich sein dass es aus zolltechnischen Gründen geöffnet werden musste. Wirkt trotzdem irgendwie komisch.

Tobi45 schrieb:
So, das Gerät ist jetzt da und es ist tatsächlich ein Gerät aus Frankreich.
Was ich komisch finde: die Packung ist zwar versiegelt, unter dem Siegel ist aber noch ein anderes etwas kleineres Siegel zu sehen, welches definitiv beschädigt ist. Könnte natürlich sein dass es aus zolltechnischen Gründen geöffnet werden musste. Wirkt trotzdem irgendwie komisch.
Mach dir kein Kopf, war bei mir genauso. Das Gerät ist jedoch absolut neu und unangetastet gewesen .. ich werfe immer ein scharfes Auge auf so was :rolleyes2:

Hab meins auch für 299,- von base, (noch?) ohne Regio-Lock. Da in dem versiegelten Karton nur eine deutsche und englische Kurzanleitung war, handelt es sich wohl auch um ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät.

Hast Du das Gerät aus einem Shop oder Online gekauft?

Ich war im hiesigen Base Shop. Der wollte 349,-€ für das Gerät und meine bei den Base Geräten für 299,- € würde es sich um Aktionsware handeln und die wären schon alle verkauft...

Hallo,
ich habe das Gerät online gekauft. Es scheint noch zu diesem Preis drin zu sein, Lieferzeit 2-4 Tage.

Was mich an meinem s4 mini so unendlich aufregt ist der Aufkleber dass es nur mit europäischen sim karten funktioniert. Bei ebay wurde das Gerät als sim lock frei beschrieben. Ich bin ansonsten eigentlich super zufrieden mit dem s4 mini, diese Restriktionen finde ich jedoch k*tzen und überlege es zurück zuschicken.

Mediamarkt Saarbrücken momentan 299 + 50€GEschenkgutschein. Günstiger geht es momentan wohl nicht mehr. Mal schauen ob ich heute noch eins ergattern kann

Tobi45 schrieb:
Was mich an meinem s4 mini so unendlich aufregt ist der Aufkleber dass es nur mit europäischen sim karten funktioniert. Bei ebay wurde das Gerät als sim lock frei beschrieben. Ich bin ansonsten eigentlich super zufrieden mit dem s4 mini, diese Restriktionen finde ich jedoch k*tzen und überlege es zurück zuschicken.
So, ich habe nun mal bei der Samsung Hotline angerufen, und die haben mir definitiv bestätigt dass man die Geräte nach einmaliger Aktivierung mit ner europäischen SIM Karte auch mit außereuropäischen SIM Karten verwenden kann. Naja, ich glaube denen mal und bin erstmal beruhigt.

werwesen schrieb:
Mediamarkt Saarbrücken momentan 299 + 50€GEschenkgutschein. Günstiger geht es momentan wohl nicht mehr. Mal schauen ob ich heute noch eins ergattern kann

hat du den Url?

danke,.

Das gilt nur noch heute soviel ich weiß

franklev schrieb:
Hab meins auch für 299,- von base, (noch?) ohne Regio-Lock. Da in dem versiegelten Karton nur eine deutsche und englische Kurzanleitung war, handelt es sich wohl auch um ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät.

Das s4 mini von base für 299Euro hat jedoch ein eplus branding, erkennbar am EPL i n der CSC (abrufbar durch *#1234# ).

Hm soll es aber nicht haben.. Wenn doch gehst zurück ...

Selbst wenn, das stört mich in keiner Weise. Es sind keine eplus Apps drauf und auch kein Logo oder sonst irgendwas, was auf eplus hinweist.

Denoch wenn base schreibt Ohne SIM-Lock / Net-Lock
Ohne Branding
müßen sich sich auch dran halten^^ War dann mein erster und letzter kauf bei denen :mad:

Jasper2 schrieb:
Hm soll es aber nicht haben.. Wenn doch gehst zurück ...

Und? Hat es ein Branding? Bei mir ja, die DSC ist I9195EPLAMF2, also E-Plus.

Hallo,

also mein CSC ist: I9195OAXAAMH3

Ich bekomms erst morgen.. Allso gibs es welche mit und ohne branding?

btw geht das (abrufbar durch *#1234# ). auch ohne sim karte?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon aktuell die DE-Ware in schwarz für 311 Euro.

bei notebooksbilliger.de gibt's derzeit 50€ rabatt..