FuAn
Dauer-User
- 65
warte es lieber ab, ab Mitte Oktober kommt Android 4.3 , da kann man besser gleich Handy mit fertiger 4.3 kaufen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michel7 schrieb:Kannst später berichten, welche Version du bekommen hast. Ich tippe stark auf ein Gerät aus Frankreich
Mach dir kein Kopf, war bei mir genauso. Das Gerät ist jedoch absolut neu und unangetastet gewesen .. ich werfe immer ein scharfes Auge auf so wasTobi45 schrieb:So, das Gerät ist jetzt da und es ist tatsächlich ein Gerät aus Frankreich.
Was ich komisch finde: die Packung ist zwar versiegelt, unter dem Siegel ist aber noch ein anderes etwas kleineres Siegel zu sehen, welches definitiv beschädigt ist. Könnte natürlich sein dass es aus zolltechnischen Gründen geöffnet werden musste. Wirkt trotzdem irgendwie komisch.
So, ich habe nun mal bei der Samsung Hotline angerufen, und die haben mir definitiv bestätigt dass man die Geräte nach einmaliger Aktivierung mit ner europäischen SIM Karte auch mit außereuropäischen SIM Karten verwenden kann. Naja, ich glaube denen mal und bin erstmal beruhigt.Tobi45 schrieb:Was mich an meinem s4 mini so unendlich aufregt ist der Aufkleber dass es nur mit europäischen sim karten funktioniert. Bei ebay wurde das Gerät als sim lock frei beschrieben. Ich bin ansonsten eigentlich super zufrieden mit dem s4 mini, diese Restriktionen finde ich jedoch k*tzen und überlege es zurück zuschicken.
werwesen schrieb:Mediamarkt Saarbrücken momentan 299 + 50GEschenkgutschein. Günstiger geht es momentan wohl nicht mehr. Mal schauen ob ich heute noch eins ergattern kann
franklev schrieb:Hab meins auch für 299,- von base, (noch?) ohne Regio-Lock. Da in dem versiegelten Karton nur eine deutsche und englische Kurzanleitung war, handelt es sich wohl auch um ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät.
Jasper2 schrieb:Hm soll es aber nicht haben.. Wenn doch gehst zurück ...