Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-masc- schrieb:
Wären auf die 2 Jahre gerechnet 529€.

Da gibts schon deutlich günstigeres. Z.B. den hier:

S4 Mini + GT-E1200 für zusammen 1€
2x 5€ Grundgebühr
2x 25€ Anschlussgebühr

Auf 2 Jahre gerechnet 290€.
Betonung liegt auf brauchbarer Vertrag mit Allnet-Flat inkl. SMS und Inet .. wenn es nur um's Handy möglichst günstig geht, ist dein Angebot auch OK (wenn auch nicht überragend -> 2 Verträge an der Backe) :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. :biggrin:

Ich würde sagen bei Idealo.de nachsehen. Dort gibt es immer wieder Aktionen bei denen man nochmals einen Gutschein von Idealo erhält, der dann beim Kauf verrechnet wird.

solange man keinen negativen schufa-eintrag hat, ist doch alles paletti. sogar im gegenteil - positive schufa-einträge können sich sogar positiv auf zukünftige kredite auswirken.
denn dank positive schufa-einträge sieht man, dass du ein zuverlässiger, zahlender kunde bist ;).

jetzt wird teuer...

Mhh, die meisten onlinehändler führen zur zeit ausschließlich das s4 mini in der EU Version, welche mir irgendwie suspekt ist. Kennt jemand ein günstiges Angebot für ne Version für den hiesigen Markt?

Vielen Dank.

Moin hab zwar kein mini sondern ein normales S4 beim Saturn gekauft. Ist auch ein European Sim Modell. Die bekommt man nicht nur in online Märkten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Tobi45
Da musst du keine Angst haben. Ich habe die mir auch geholt. Die hat sogar gewisse Vorteile, denn für die internationalen Versionen gibt es meistens früher die Updates... :D

Aber sonst gibt es keinen Unterschied zur DE Version.

• Danke
Reaktionen: Tobi45
Tobi45 schrieb:
In der Beschreibung steht dass das Handy EU-ware ist. Trotzdem ein super Angebot.

Tut mir leid, habs auch grade gesehen und wollte es editieren... :)
Danke für den Hinweis!

Schoko Ochse schrieb:
Tut mir leid, habs auch grade gesehen und wollte es editieren... :)
Danke für den Hinweis!

Ich hab's jetzt jedenfalls dort bestellt :)

Tobi45 schrieb:
Ich hab's jetzt jedenfalls dort bestellt :)
Kannst später berichten, welche Version du bekommen hast. Ich tippe stark auf ein Gerät aus Frankreich :cool2:

Ich hab es auch wieder zurück gebracht weil das Display unter aller Kanone war Videos gucken ist da ein graus drauf.

Also ich habe keine Probleme mit dem Display (auch EU Version).