Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Branding oder Netlock oder sowas.

Schnitzelesser schrieb:
Kein Branding oder Netlock oder sowas.

Bei mir auch nicht, habs auch darüber gekauft... Die Kündigung ist schon geschrieben und wird in 2 Monaten automatisch weggefaxt...

Kurzes Zwischenfazit: Heute kam die zweite Rechnung. Die 2x29,90 sind gutgeschrieben worden. Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf -45,90 Euro, die mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. Überraschend: Nicht einmal die vor zwei Wochen versendeten "AP frei"-SMS wurden berechnet.

Hab übrigens eine französisches Handy XEF erhalten... Das bedeutet bei Updates warten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Aktuell habe ich I9195XXUAMG8 drauf nach einigen Updates.

Gibt schon XXUAMH3 bzw Kernel vom Aug. 7 19:49:36 KST 2013.

Hat sich das deutsche Modell meiner Frau schon gezogen.

Gerade mal manuell OTA aktualisiert. Ist jetzt drauf.

Achtung!

@Brati und @Schnitzelesser ihr werdet langsam OT:rolleyes:

voo ünnerwähs gedabbadolkt

GalaxyStorm schrieb:

danke für denk link. für alle als info, nur noch heute!! gilt über paypal der gutschein --> Gutscheincode: CODEIFA13 10% rabatt, unter anderen in der kategorie handys. Code muss bei der bezahlung per Paypal eingegeben werden. Jeder sollte aber bei "mein ebay - zusammenfassung" etwas weiter nach unten schauen ob der gutschein auch für ihn gilt. somit kommt man auf 282,60 Euro ohne versand. dürfte derzeit ungeschlagen günstig sein. viel spaß beim zuschlagen.

GalaxyStorm schrieb:
Das S4 Mini für 314€ ohne Vertrag.

Viel Ersparnis hat man da aber nicht...
Am Dienstag soll ja das neue Iphone vorgestellt werden, da sinken wieder die Androidpreise! ;)

Gesendet von meinem ultragalaktischen Stein mit Android 27.8.102 über die Android-Hilfe.de App

Bei nullprozentshop.de gibts den EU-Import momentan für 279,99€.

Habt ihr noch andere momentan günstige Deals?
Sonst werd ich es mir wahrscheinlich für den Preis holen. :)

Gesendet von meinem ultragalaktischen Stein mit Android 27.08.102 über die Android-Hilfe.de App

Schoko Ochse schrieb:

Welche Unterschiede bestehen denn zwischen den EU Versionen und den Versionen für den deutschen Markt, außer wahrscheinlich ner anderssprachigen Anleitung und ggf. nem anderen Netzstecker?

Schoko Ochse schrieb:

Habt ihr noch andere momentan günstige Deals?
Sonst werd ich es mir wahrscheinlich für den Preis holen. :)

Gesendet von meinem ultragalaktischen Stein mit Android 27.08.102 über die Android-Hilfe.de App

Dort steht aber "jetzt vorbestellen". Man erhält es also sehr wahrscheinlich frühestens dann, wenn es überall so viel oder sogar weniger kostet. Die üblichen "Tricks" von solchen Läden, um in Preissuchmaschinen ganz oben zu landen... Sowas gehört von den Suchmaschinen ausgeschlossen...

Wenn man sich mal den Preisverlauf ansieht, wird es sowieso bald diesen Preis erreichen :winki:. Würde also noch nen Monat warten und dann bei Amazon o.ä. bestellen.

s1_pricetrend90.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobi45 schrieb:
Welche Unterschiede bestehen denn zwischen den EU Versionen und den Versionen für den deutschen Markt, außer wahrscheinlich ner anderssprachigen Anleitung und ggf. nem anderen Netzstecker?

Soweit ich weiß keine.

-masc- schrieb:
Dort steht aber "jetzt vorbestellen". Man erhält es also sehr wahrscheinlich frühestens dann, wenn es überall so viel oder sogar weniger kostet. Die üblichen "Tricks" von solchen Läden, (...)

Ich verfolge den Preis bei diesem Laden seit Wochen. Die Warenkapazitäten liegen nicht so hoch wie beim eigentlichen Betreiber notebooksbilliger.de, aber wenn der Artikel vorbestellbar ist, war er bisher innerhalb 1 bis maximal 2 Wochen wieder lieferbar.

Dann noch ein kleiner Tipp: Laut Prospekt bei MM für 329€, aber nur im Laden direkt.
Onlinepreis momentan: +10€

Schoko Ochse schrieb:
[Unterschiede EU/deutsche Version] Soweit ich weiß keine.

Sind auch die Updatezyklen identisch?

Tobi45 schrieb:
Sind auch die Updatezyklen identisch?

Mal ein einfaches: Nein

Zu kurze Antwort. Besser ist, da kommt es auf Samsung und die Provider an.

Zuletzt bearbeitet:
ScrewDriver schrieb:
Mal ein einfaches: Nein

Zu kurze Antwort. Besser ist, da kommt es auf Samsung und die Provider an.

Aber wenn man ein ungebrandetes EU Gerät hat ist man doch bei den Updates nicht auf das Wohlwollen der Provider abgewiesen, oder?

Tobi45 schrieb:
Aber wenn man ein ungebrandetes EU Gerät hat ist man doch bei den Updates nicht auf das Wohlwollen der Provider abgewiesen, oder?

Nein, aber die Updates kommen dann aus dem Land, aus dem dein Smartphone ursprünglich stammt.
Die Releases der Updates variieren aber natürlich auch von Land zu Land.

BTW: Langsam wirds OT :\