S
Schnitzelesser
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Kein Branding oder Netlock oder sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnitzelesser schrieb:Kein Branding oder Netlock oder sowas.
Schnitzelesser schrieb:Kein Branding oder Netlock oder sowas.
GalaxyStorm schrieb:Geht nur noch bis Morgen 18 Uhr:
Samsung Galaxy S4 mini i9195 Smartphone 8GB 8 Megapixel Android Handy, Schwarz 8806085655706 | eBay
Das S4 Mini für 314 ohne Vertrag.
GalaxyStorm schrieb:Das S4 Mini für 314 ohne Vertrag.
Schoko Ochse schrieb:Bei nullprozentshop.de gibts den EU-Import momentan für 279,99.
Schoko Ochse schrieb:Bei nullprozentshop.de gibts den EU-Import momentan für 279,99€.
Habt ihr noch andere momentan günstige Deals?
Sonst werd ich es mir wahrscheinlich für den Preis holen.
Gesendet von meinem ultragalaktischen Stein mit Android 27.08.102 über die Android-Hilfe.de App
Tobi45 schrieb:Welche Unterschiede bestehen denn zwischen den EU Versionen und den Versionen für den deutschen Markt, außer wahrscheinlich ner anderssprachigen Anleitung und ggf. nem anderen Netzstecker?
-masc- schrieb:Dort steht aber "jetzt vorbestellen". Man erhält es also sehr wahrscheinlich frühestens dann, wenn es überall so viel oder sogar weniger kostet. Die üblichen "Tricks" von solchen Läden, (...)
Schoko Ochse schrieb:[Unterschiede EU/deutsche Version] Soweit ich weiß keine.
Tobi45 schrieb:Sind auch die Updatezyklen identisch?
ScrewDriver schrieb:Mal ein einfaches: Nein
Zu kurze Antwort. Besser ist, da kommt es auf Samsung und die Provider an.
Tobi45 schrieb:Aber wenn man ein ungebrandetes EU Gerät hat ist man doch bei den Updates nicht auf das Wohlwollen der Provider abgewiesen, oder?