B
Brera
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Habe auch bestellt, man kann den Papierkram auch einscannen und mailen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leflow schrieb:Bei Saturn, Media Markt und Conrad ist das S4 Mini jetzt auch schon bei 369 Euro gelandet.
Ach? Da stand doch explizit, dass die nur Briefe annehmen und z.B. kein Fax.Brera schrieb:Habe auch bestellt, man kann den Papierkram auch einscannen und mailen.
Jasper2 schrieb:amazon hatts jetzt für 357 ^^
24*14,99 = 359,76 + 1 = 360,76. Bei Mindfactory ganz ohne Vertrag inzwischen bei 334,90 ... ich verstehe nicht wo da jetzt das stecken soll.Trimonium schrieb:Mit Vertrag in Ebay, 1 und 24x 14,99 , kein Branding, kein Netlock, Freeware.
Trimonium schrieb:Dann rechne mal nach....
Die 14,99 kannste auf 24 Monate abstottern, was nicht weh tut und die Simkarte legste in die Schublade. Bei Mindfactory musst Du ja wohl den Betrag gleich voll zahlen, oder? Wer´s hat dem ist´s egal, aber die meisten haben wohl kaum mal so 360 Okken rumliegen.... Ausserdem ist das Handy Sim und Netlock free, was bei kaum einem S4 Mini mit Vertrag so ist, fast alle haben mindestens ein Netbranding. Kannst ja mal Beispielsweise bei O2 schauen, was die haben wollen, wenn Du das bei denen finanzierst. Da liegst Du weit über dem Preis.
Und die 14,99 tun mir nicht weh, aber 360.- auf einen Schlag doch schon...
Und wegen den knapp 26.- die ich dann spare wenn ich voll bezahle wenn ich bei Mindfactory bestelle, die nehme ich auf Laufzeit 24 Monate sehr gerne in Kauf.
Deswegen meinzum Preis.
Was ist da Deiner Meinung nach das bessere Angebot ?
Das billigste Angebot ist nicht immer das beste...
DP60 Duo + Angebote Samsung Bmbodemail schrieb:230? Vom Laster gefallen oder wie?
Also ein normales Angebot war das wohl kaum.
Falls doch, kannst du es uns ja sicher auch sagen, wo es das S4mini so günstig gibt...
Schnitzelesser schrieb:DP60 Duo + Angebote Samsung B
Allerdings ist die Auszahlung von 100 auf 50 Euro reduziert worden, so dass es jetzt halt 280,-- kostet.