Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch bestellt, man kann den Papierkram auch einscannen und mailen.

Bei Saturn, Media Markt und Conrad ist das S4 Mini jetzt auch schon bei 369 Euro gelandet.

Kurz OT: Ich würde niemals einen Schubladenvertrag abschließen, nur um ein Handy günstig zu kaufen. Das kann starke negative Folgen haben. OT Ende. :smile:

leflow schrieb:
Bei Saturn, Media Markt und Conrad ist das S4 Mini jetzt auch schon bei 369 Euro gelandet.

Da es sich bei Cyberport ebenfalls um ein Unternehmen mit Filialen handelt, würde ich die hier auch gleich erwähnen wollen.

Brera schrieb:
Habe auch bestellt, man kann den Papierkram auch einscannen und mailen.
Ach? Da stand doch explizit, dass die nur Briefe annehmen und z.B. kein Fax. :cursing:

amazon hatts jetzt für 357€ ^^

Inzwischen ist der Preis bei 345€. (notebooksbilliger)

Mit Vertrag in Ebay, 1€ und 24x 14,99 €, kein Branding, kein Netlock, Freeware.:thumbsup:

Trimonium schrieb:
Mit Vertrag in Ebay, 1€ und 24x 14,99 €, kein Branding, kein Netlock, Freeware.:thumbsup:
:confused: 24*14,99€ = 359,76€ + 1€ = 360,76€. Bei Mindfactory ganz ohne Vertrag inzwischen bei 334,90€ ... ich verstehe nicht wo da jetzt das :thumbsup: stecken soll.

Dann rechne mal nach....

Die 14,99 € kannste auf 24 Monate abstottern, was nicht weh tut und die Simkarte legste in die Schublade. Bei Mindfactory musst Du ja wohl den Betrag gleich voll zahlen, oder? Wer´s hat dem ist´s egal, aber die meisten haben wohl kaum mal so 360 Okken rumliegen.... Ausserdem ist das Handy Sim und Netlock free, was bei kaum einem S4 Mini mit Vertrag so ist, fast alle haben mindestens ein Netbranding. Kannst ja mal Beispielsweise bei O2 schauen, was die haben wollen, wenn Du das bei denen finanzierst. Da liegst Du weit über dem Preis.

Und die 14,99 € tun mir nicht weh, aber 360.-€ auf einen Schlag doch schon...

Und wegen den knapp 26.-€ die ich dann spare wenn ich voll bezahle wenn ich bei Mindfactory bestelle, die nehme ich auf Laufzeit 24 Monate sehr gerne in Kauf.

Deswegen mein:thumbsup:zum Preis.

Was ist da Deiner Meinung nach das bessere Angebot ?

Das billigste Angebot ist nicht immer das beste...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: script
Ohne mich da jetzt groß einmischen zu wollen, aber es heißt "Wo am günstigsten zu kaufen"

• Danke
Reaktionen: mittei
Wollte auch nur einen Tipp geben, wie man günstig an das Handy kommt, wenn´s nur um direkt bar kaufen geht, dann überseht es einfach:winki:

Trimonium schrieb:
Dann rechne mal nach....

Die 14,99 € kannste auf 24 Monate abstottern, was nicht weh tut und die Simkarte legste in die Schublade. Bei Mindfactory musst Du ja wohl den Betrag gleich voll zahlen, oder? Wer´s hat dem ist´s egal, aber die meisten haben wohl kaum mal so 360 Okken rumliegen.... Ausserdem ist das Handy Sim und Netlock free, was bei kaum einem S4 Mini mit Vertrag so ist, fast alle haben mindestens ein Netbranding. Kannst ja mal Beispielsweise bei O2 schauen, was die haben wollen, wenn Du das bei denen finanzierst. Da liegst Du weit über dem Preis.

Und die 14,99 € tun mir nicht weh, aber 360.-€ auf einen Schlag doch schon...

Und wegen den knapp 26.-€ die ich dann spare wenn ich voll bezahle wenn ich bei Mindfactory bestelle, die nehme ich auf Laufzeit 24 Monate sehr gerne in Kauf.

Deswegen mein:thumbsup:zum Preis.

Was ist da Deiner Meinung nach das bessere Angebot ?

Das billigste Angebot ist nicht immer das beste...

Ich habe so einen ähnlichen Deal gemacht. Allerdings zahle ich insgesamt nur 230 Euro. "Dein" Angebot ist ein schlechter Witz.

230€? Vom Laster gefallen oder wie? :)
Also ein normales Angebot war das wohl kaum.
Falls doch, kannst du es uns ja sicher auch sagen, wo es das S4mini so günstig gibt...

Habt ihr keinen Link zu so einem Deal der aktuell und aktiv ist?
Bin kurz davor mir das Teil bei nullprozentshop.de zu kaufen.
Gesamtpreis sind 284€ und man kann es mit 0% über 6,9 oder 12 Monate finanzieren.

Ich find das Angebot echt gut, so hat man keinen Mobilfunkvertrag an den man gebunden ist und kann mit 0% Zinsen den Betrag über einen wählbaren
Zeitraum abstottern.

Wenn ich also keinen besseren Deal finde, werd ich es mir bald dort holen...

mbodemail schrieb:
230€? Vom Laster gefallen oder wie? :)
Also ein normales Angebot war das wohl kaum.
Falls doch, kannst du es uns ja sicher auch sagen, wo es das S4mini so günstig gibt...
DP60 Duo + Angebote Samsung B

Allerdings ist die Auszahlung von 100 auf 50 Euro reduziert worden, so dass es jetzt halt 280,-- kostet.

Schnitzelesser schrieb:
DP60 Duo + Angebote Samsung B

Allerdings ist die Auszahlung von 100 auf 50 Euro reduziert worden, so dass es jetzt halt 280,-- kostet.

Die 29,90 € Anschlußgebühr hast Du ja 2x, die wird dir auf jeden Fall erstmal mit Deiner ersten Rechnung abgebucht. Also schonmal knapp 60.-€, plus die Grundgebühr x 2. Wenn Du die SMS sendest, bekommst Du diese Anschlußgebühr aber nur gutgeschrieben auf Deine nächsten Rechnungen.... Was soll ich mit ner Gutschrift auf einem Vertrag, den ich nicht benutze? Und dann bei 2 Verträgen?

Du bekommst die ja nicht zurückerstattet bei Vodafone.

Und dann soll Dein Angebot also der Knaller sein und meins ein schlechter Witz?

Würde nochmal drüber nachdenken, bevor ich sowas schreibe...:winki:

Hä? Bei monatlichen Kosten von 13,90 (Grundgebühr) bekommst du die 60 Euro doch zurück, indem du ab der 2. Rechnung einige Monate gar nichts zahlst. Dazu gibt es noch die Auszahlung von damals 100 Euro.

230 vs. 360 beim quasi identischen Modell halte ich da durchaus für deutlich attraktiver. ;)

Bei mir hat Vodafone das damals nur auf die Gespräche und SMS angerechnet, nicht auf die GG:sad:

Dann haben die das geändert.

Dann ist Dein Angebot sehr gut:thumbsup:

PS: Hast Du eine Softwarebranding / Netbranding auf dem Gerät? Oder Freeware? Simlock frei denke ich ja, oder?