Samsung Galaxy S4 mini: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ab heute 385,90€, wird langsam interessant. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Noch 85,90€ und bin vll dabei ;)

Seriös sind die definitiv!! Kann man problemlos kaufen.

Bilidix schrieb:
Mit nem Base-Schubladenvertrag könnte man schon für 300,- Euro Besitzer eines S4 mini werden (als ADAC Mitglied wird es nochmal günstiger), allerdings kenne ich Handyliga.de bzw. deren Seriösität nicht.

Hier deren Angebot: Samsung Galaxy S4 mini mit BASE pur Tarif für 12,50€/ Monat

- Montag Abend bestellt
- Dienstag 8:30 Uhr Unterlagen gefaxt
- 9:00 Uhr Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten
- 10:00 Uhr Vertrag wurde aktiviert und neue Nummer mitgeteilt
- gegen 12 Uhr Paket fertig
- Mittwoch 12 Uhr DPD liefert Paket ab

Mittwoch Abend: :smile::smile::smile:

Grüße ...

Bilidix schrieb:
Mit nem Base-Schubladenvertrag könnte man schon für 300,- Euro Besitzer eines S4 mini werden (als ADAC Mitglied wird es nochmal günstiger), allerdings kenne ich Handyliga.de bzw. deren Seriösität nicht.

Außer dem Vertrag muss noch eine Einmalzahlung in Höhe von 59 Euro geleistet werden. Es sind dann dadurch insgesamt keine 300 Euro mehr, sondern 359 Euro. Somit ist das Angebot fast gar nicht mehr attraktiv, sofern man den Vertrag nicht nutzen will, da die Online-Shops inziwschen bei 380 Euro angelangt sind.

http://geizhals.de/samsung-galaxy-s4-mini-i9195-schwarz-a957738.html

moonie schrieb:
Außer dem Vertrag muss noch eine Einmalzahlung in Höhe von 59 Euro geleistet werden. Es sind dann dadurch insgesamt keine 300 Euro mehr, sondern 359 Euro. Somit ist das Angebot fast gar nicht mehr attraktiv, sofern man den Vertrag nicht nutzen will, da die Online-Shops inziwschen bei 380 Euro angelangt sind.

Samsung Galaxy S4 Mini i9195 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nur weil Du zu spät bist, der Gerätepreis lag bis gestern noch bei 1€!

marco-f schrieb:
Nur weil Du zu spät bist, der Gerätepreis lag bis gestern noch bei 1€!

Danke für die Info. Dann war es wirklich ein gutes Angebot. :)

Im Saturn Aachen wird es für 389€ angeboten, witzigweise unter der Rubrik "Einzelstücke und Restposten"...

bei sparhandy.de für 159,- zusammen mit einem Base pur Vertrag für 7,50 monatlich => 339,-

Also ich habe es mir heute als 3. Handy bestellt. Allnet Flat von o2 für 19.99 (zahlt ich im Moment eh auch nur keine Allnet) und dazu das Mini für 149€ auch bei sparhandy.de
Sprich von den monatlichen Kosten bleibt alles für mich gleich und dazu das Mini für 149€, passt :)

stimmt, das ist top. Ist aktuell eine Aktion.

@androidschwall

Doch kannst machen, ich hatte mir das Simyo Angbeot inkl dem S3 Mini bestellt und eine Rufnummermitnahme beantragt, aber dann doch den Vertrag widerrufen. Die Rufnummermitnahme wurde bereits genehmigt und hätte auch geklappt, geht also recht einfach :) Jetzt müssen die es halt wieder rückgängig machen.

Edit:

Achso du hast von einer Simyo Prepaid Karte gesprochen, oder? Ich hatte davor einen o2 Vertrag, sorry habe das nicht gelesen, wie es mit einer Prepaid Karte ist weiß ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
androidschwall schrieb:
eigentlich ist das ein Top Angebot. Man kann aber keine Rufnummermitnahme aus Simyo (z.B. Prepaid) durchführen.

sprich du bist bei simyo Prepaid und willst das Angebot wahrnehmen?

Bei Simyo jetzt nur noch 41 Stück vorhanden (Stand 23.07 10:24Uhr) ;-)

Melkor schrieb:
sprich du bist bei simyo Prepaid und willst das Angebot wahrnehmen?

genau. Die Hotline sagt, das geht nicht. Sowohl die Bestellhotline als auch die Bestandskundenhotline von Simyo sagt, dass ich meine Prepaid Nummer nicht beim Kauf des neuen Handy für den dann Zweijahresvertrag "mitnehmen" kann. Ich bekomme eine neue Nummer für den neuen Vertrag.