Popey900
Dauer-User
- 334
Ja ab heute 385,90, wird langsam interessant.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bilidix schrieb:Mit nem Base-Schubladenvertrag könnte man schon für 300,- Euro Besitzer eines S4 mini werden (als ADAC Mitglied wird es nochmal günstiger), allerdings kenne ich Handyliga.de bzw. deren Seriösität nicht.
Hier deren Angebot: Samsung Galaxy S4 mini mit BASE pur Tarif für 12,50€/ Monat
Bilidix schrieb:Mit nem Base-Schubladenvertrag könnte man schon für 300,- Euro Besitzer eines S4 mini werden (als ADAC Mitglied wird es nochmal günstiger), allerdings kenne ich Handyliga.de bzw. deren Seriösität nicht.
moonie schrieb:Außer dem Vertrag muss noch eine Einmalzahlung in Höhe von 59 Euro geleistet werden. Es sind dann dadurch insgesamt keine 300 Euro mehr, sondern 359 Euro. Somit ist das Angebot fast gar nicht mehr attraktiv, sofern man den Vertrag nicht nutzen will, da die Online-Shops inziwschen bei 380 Euro angelangt sind.
Samsung Galaxy S4 Mini i9195 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
marco-f schrieb:Nur weil Du zu spät bist, der Gerätepreis lag bis gestern noch bei 1!
paganini schrieb:Und wer nichts gegen das E-Plus Netz hat hier das S4 für 120 im Allnet Tarif für 19,90 monatlich
Samsung Galaxy S4 mini White - simyo Online Shop
androidschwall schrieb:eigentlich ist das ein Top Angebot. Man kann aber keine Rufnummermitnahme aus Simyo (z.B. Prepaid) durchführen.
Melkor schrieb:sprich du bist bei simyo Prepaid und willst das Angebot wahrnehmen?