PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
Wie wärs, wenn Ihr übers S3 Mini im S3 Mini Forum weiter redet und nicht hier, wo es darum geht, wo es das S4 Mini günstig gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skoes schrieb:Bloß nicht dort kaufen, mein Geld ist wohl weg.
Habe vor einer Woche überwiesen und bis auf die Eingangsbestätigung keine Antworten auf E-Mail anfragen bekommen und die Festnetznummer, die bis gestern noch angegeben war, wurde durch eine Handynummer ersetzt, bei der sich nur die (volle) Mobilbox meldet...
iTzZent schrieb:Die Kreditkarte kannst du auch nehmen, du musst sie halt nicht nutzen. Ohne den Aktivierungscode zu schicken, kannst du sie eh nicht nutzen. Meine liegt gemütlich im Schrank.
Ich hab mir damals beim 0% Shop die EU Version gekauft und habe die spanische Version bekommen. Nun befindet sich mittlerweile der aktuelle Cyanogen Mod 10.2 stable auf dem Gerät.
Hinter dem 0% Shop steckt übrigens Notebooksbilliger. Man bekommt sogar ne Rechnung von Notebooksbilliger.
erminator schrieb:Geht zu Base Habe ich auch die Woche gemacht genauergesagt am Montag. 259 , den Preis fand ich ok. Freie Geräte ohne Branding sowohl an Software als auch Hardware..