Samsung Galaxy S4 Mini: Allgemeine Diskussion

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir eine transparente Hülle bei Amazon geholt,bin damit zufrieden.
Der Empfang vom Mini ist gleich bzw leicht besser als vom S4. Hab beide verglichen und das Mini hatte laut dem Signalstärkeanzeiger bessere dB Werte.Während das S4 immer so um 100 pendelte blieb das Mini konstant im 90er Bereich. Kann nur für D-Netz sprechen....

Hi,

ich habe eine Frage zur Videoqualität.
Ist diese (vor allem vom Sound her) auch so schlecht wie bei den Modellen S1-S3? Die waren ja immer sehr schnell überteuert und die Aufnahme von Konzerten, Parties usw. waren daher immer sehr schlecht.

Könntest du auch ein paar Testbilder einstellen Saizew? Danke

Wickerman99 schrieb:
Hi,

ich habe eine Frage zur Videoqualität.
Ist diese (vor allem vom Sound her) auch so schlecht wie bei den Modellen S1-S3? Die waren ja immer sehr schnell überteuert und die Aufnahme von Konzerten, Parties usw. waren daher immer sehr schlecht.

Könntest du auch ein paar Testbilder einstellen Saizew? Danke

Ja das Problem kenn ich auch bei Konzerten glaub aber nicht das sich das gebssert hatt.. Dazu is imo nur das htc one,Lumia 920/25 und das nokia 808 fähig...

http://www.youtube.com/watch?v=V7XUS4Ork-g&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=V7XUS4Ork-g&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saizew schrieb:
Ich hab mir eine transparente Hülle bei Amazon geholt,bin damit zufrieden

Ja, die Hüllen habe ich auch schon gesehen. Ich meinte aber eine alternative Akkuabdeckung, die den Standarddeckel ersetzt wie es beispielsweise auch für das S4 gibt. Ich hätte die Rückseite gerne etwas griffiger aber will keine Hülle um mein Telefon herum. Gibts da noch keine Infos zu?

Hi,

warum gibt es hier eigentlich kein "richtiges" S4 mini Forum?
Zur Zeit finden diese Diskussionen, Infos und Tipps ja nur unter *Samsung Allgemein* statt!

Gruß, Eddy

Zuletzt bearbeitet:
Weil noch nicht genügen Postings vorhanden sind oder Threads, was auch immer..:blink:

Gibt es eigentlich schon offizielles Zubehör von Samsung?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal deine Anlage aufdrehen und dann ein Video machen :)

Die Akkulaufzeit hört sich wirklich gut an, das ist natürlich ein Argument.

offiziell kommt es ja eigentlich erst am 10.7. Stand zumindest immer bei mediamarkt online. Das "Weiße" ist ja auch noch nicht da.
Da die Auswahl für S3, S3 mini und S4 identisch ist, gehe ich davon aus, das da was in der Pipeline sein wird. Mit Zubehör mach die ja bald mehr Umsatz, als mit den Handys...
Also...Geduld

Papa1966 schrieb:
offiziell kommt es ja eigentlich erst am 10.7. Stand zumindest immer bei mediamarkt online.

Die schwarze Version war heute bzw gestern :D bei MM in Gießen (Hessen) verfügbar. Das Handy hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich kommt bald die weiße Version raus.

Gesendet von meinem XT890

Ich habe das S4 in weiss und wollte mal wieder eine dunkle Variante haben!

Was mich am S-View Cover stört, das man es immer nach hinten klappen muss oder es immer stört wenn es in der Hand liegt. Ansonsten eine gute Idee!

Fein, meins kommt morgen per DHL an und ich werde es sofort einrichten und probieren.

Bitte jetzt einen eigenen Bereich fürs s4 mini...

Wird sonst total unübersichtlich ^^

• Danke
Reaktionen: Eddy26135 und Charly04
Jasper2 schrieb:
Bitte jetzt einen eigenen Bereich fürs s4 mini...

Wird sonst total unübersichtlich ^^

Dann eröffnet doch bitte auch extra Themen (unter samsung allgemein) und postet nicht alles hier rein ;)
Ich miste jetzt aber mal aus^^

Ja dann müßen jetzt 5 Tehemen geöffnet werden das der s4 mini Bereich kommt?

Das macht ja auch wenig sinn man sieht ja das das s4 mini die leute nicht kalt läßt ;)

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
...das hab ich ja auch schon gesagt, aber dennoch kommen die Leute auch nicht auf die Idee einfach neue Themen zu eröffnen^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Ich mach hier zu und zwinge euch damit, mal neue Threads zu den bestehenden zu erstellen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

P.S.: Es ist bereits die Notwendigkeit eines separaten Unterforums angemeldet worden - es muss dazu keine Meldung im Anregungsforum erstellt werden!
Danke

Hallo,

Gibts die Multi window Funktion beim S4 mini gar nicht oder ist die nur versteckt?

Ich habe dich hierher verschoben. Das Thema wurde aber schon abgehandelt. Gibt wohl derzeit kein Mutliwindow fürs S4 Mini. Die Suche hätte da sicher weiter geholfen.

Lasse das Thema nun erstmal offen.

Die Inbetriebnahme verlief einfach, obwohl die Samsung Oberfläche doch etwas anders ist, als die meiner bisherigen Geräte(Huawei Honour, Acer 210, Asus HD7).

Hier die Liste der von mir deaktivierten Apps:

-Blurb
-ChatON
-ChocoEUKor
-Chrome
-CoolEUKor
-Drive
-DroidSeriflItalic
-Dropbox
-Flipboard
-Goople Books, Movies, ect
-Goolge+
-Group Play
-Hangouts
-Nachrichten
-PageBuddyNotiSvc
-Samsung Apps
-Samsung WatchON
-SNS(hat das Facebook F = Teufelswerk!) ;)
-Talkback
-TripAdvisor
-Yahoo

Irgendwas dabei, was an sein sollte? Was kann oder sollte sonst noch deaktiviert werden?

Ach ja, und wie kann ich mir den Akkustand auf dem Display anzeigen lassen? Ich habe da kein Widget gefunden.

--> mein gerät --> Anzeige...!

Du deaktiviert gern,was ?:cool2:

Dann mach mal einen Neustart... yeah, alle wieder aktiv!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App