Samsung Galaxy S4 Mini: Allgemeine Diskussion

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tes weißt du welche blende die cam hatt? Mich würd interessieren obs die gleiche wie beim s3 ist.. btw hatt sie zero shutter oder nicht?

Rein Gefühlsmäßig würde ich sagen die Cam ist besser. Welche Blende.... keine Ahnung.

Folgende Einstellungen sind möglich: Auto, Schönes Portrait, Bestes Foto, Serienaufnahme, Bestes Foto, Serienaufnahme, Best Face, Sound + Shot, Klangefarbe, Panorama, Sport, Nachtmodus.

Gesendet per S4 mini

• Danke
Reaktionen: Jasper2
Hier eine Info, die einige sehr freuen wird. Saturn bekommt das S4 Mini in der zweiten Juli Woche geliefert. Die Info ist 100% verlässlich!

Hängt davon ab, ob der Preis auch erfreulich ist, was bei Saturn eher ausgeschlossen sein dürfte...

Und bei AMAZON MARKETPLACE gibt es das Mini jetzt schon!
20 Stück auf Lager!

Zu welchem Preis hats Amazon und kommts bei Saturn? Wär interessant...

Ich hab schon eines hier. Klasse Teil.... aber ich bleib beim S4.

Das Mini biete ich jetzt im Marktplatz an.

gestern 428 Euro!

Alles über 300€ können sie vergessen ;(

Denke auch 340 Euro ist fair!

Solange es neu heraus gekommen ist, ja. Aber alles andere ist schon krass. Hätte mir wenigstens die Funktionen vom S3 im Mini gewünscht :sad:

Ich mach es jetzt so das erste Handy das ich für ~300 bekomme kauf ich s3 oder s4 mini :D Mini wäre mir lieber aber ich will dafür nicht mehr bezahlen... Schade das Samsung mit bada gescheitert ist sonst würd ich ja noch mein Wave behalten...

kessiyean schrieb:
Hätte mir wenigstens die Funktionen vom S3 im Mini gewünscht :sad:

:confused: ... ich denk das ist doch besser ausgestattet als das S3 Mini!? :confused:

Es ist auch kein Vergleich zum S3 Mini. Dafür hat es eine deutlich bessere Ausstattung. Ich würde es eher mit einem S2 Upgrade vergleichen wollen, also was Größe und Leistung anbelangt.

Trotzdem schade. Hätte mir echt die S3 Funktionen gewünscht.

Welche S3 Funktionen meinst du denn im Speziellen?

Bestimmt die led benachrichtigungsanzeige;)

Sonst wüßt ich nicht was das mini nicht kann?

Ja die LED und Smart Stay und diese ganzen schönen Spielerlis :smile: