desinfektor
Erfahrenes Mitglied
- 23
Wie wäre es mit dem Ace 2?
3, 8"! Ein klasse Mittelfeldspieler!
voh ünnerwäs geschiggt
3, 8"! Ein klasse Mittelfeldspieler!
voh ünnerwäs geschiggt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PowerHummel schrieb:für mich persönlich ist momentan 4" das maß der dinge wenn es darum geht ein handliches/kompaktes gerät zuhaben , das aber denoch nicht zu klein ist.
daher ziehe ich mein S3mini meinen S4 auch vor.
rivalxstorm schrieb:Was bedeutet für dich "genial"?
Selbst ein Kleinwüchsiger kann ein S4 Mini mit einer Hand bedienen. Was will man denn bitte noch mehr?
Struwwelpeter schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. 4,3 Zoll ist ein Maß, bei dem man mit einer durchschnittlichen Männerhand Probleme hat, die obere, äußere Ecke mit dem Daumen zu erreichen.
Bilidix schrieb:Eine UVP von 500,- bis 600,- EUR kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Spekuliere mal zum Start auf ca. 399,- mit schnell fallender Tendenz.
Derzeit ist das Gerät bei mir leicht favorisiert und sobald es für unter 300,- zu haben ist und es im Praxistest meine Erwartungen erfüllt, wird es bei mir wohl Einzug halten dürfen.
kalle72 schrieb:Welche Drogen hat denn Samsung genommen ???
Galaxy S4 Mini: Händler nennen Preis für Samsung-Smartphone - Golem.de