Popey900
Dauer-User
- 334
Na dann noch 16gb Speicher, und kleinere Außenmaße als beim S2 dann Top.Melkor schrieb:Zumindest die displayauflösung und Performance dürfte überm SGS2 liegen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann noch 16gb Speicher, und kleinere Außenmaße als beim S2 dann Top.Melkor schrieb:Zumindest die displayauflösung und Performance dürfte überm SGS2 liegen
kessiyean schrieb:Hat es denn wenigstens die Features wie das S3/s4? Also Info Led, Smartscreen usw. Weil diese fehlten ja beim S3 mini auch und das und der schlechte Bildschirm war der Grund, warum ich das S3 mini dann nicht genommen habe.
pandawa schrieb:Smart screen ja, led nein.
Struwwelpeter schrieb:Warum baut Samsung eigentlich keine Geräte mehr, die den Namen "mini" wenigstens ein wenig verdienen. Also 3,5 Zoll oder höchstens 4-Zoll-Bildschirm?!
Hätte echt gerne eine handliche Alternative für mein S2, ohne dabei eine lahme Krücke mit Mini-Akku in Händen zu halten.
Naja, muß das S2 noch länger halten.... ;-)
Struwwelpeter schrieb:Warum baut Samsung eigentlich keine Geräte mehr, die den Namen "mini" wenigstens ein wenig verdienen. Also 3,5 Zoll oder höchstens 4-Zoll-Bildschirm?!
Hätte echt gerne eine handliche Alternative für mein S2, ohne dabei eine lahme Krücke mit Mini-Akku in Händen zu halten.
Naja, muß das S2 noch länger halten.... ;-)
groepaz schrieb:Das seh ich genau so. 4,3" hat doch nix mit Mini zu tun!
rivalxstorm schrieb:S2 Gehäusemaße:
125 mm × 66 mm × 8,49 mm
S4 Mini Gehäusemaße:
124.6 x 61.3 x 8.94 Millimeter
na klingelts? Gleiche Displaygröße aber 0,5cm schmaler. Unterschätz das mal nicht. Ist sehr viel schmaler.
Definitionssache. Wenn der große Bruder 5 Zoll hat und du mal 4,3 Zoll daneben liegst, ist es tatsächlich Mini
(...)