Christof
Dauer-User
- 279
Warum muss ein Handy "wasserdicht" sein?
Das verstehe ich nicht ganz.
Will man unter Wasser lesen oder telefonieren?
Das verstehe ich nicht ganz.
Will man unter Wasser lesen oder telefonieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pinaccle schrieb:So wirklich "mini" finde ich das überhaupt nicht, mal schauen, ob das Display wirklich nicht HD ist. (Fällt auch beim 4,3-Razr i negativ auf)
Ich habe schon seit "Nokia-Zeiten" Handys und habe es noch nie geschafft eines durchgeweicht zu bekommen.Lemmi schrieb:Warum wasserdicht?
Ganz einfach. Ich möchte es sich bei Regen und beim Geocaching ohne nachzudenken nutzen.
Wenn dein Handy einmal durchgeweicht war, dann nimmst du gerne ein wasserdichtes.
UNDpitty1983 schrieb:Das S3 Mini hat nur 4"...
Laut welchen Quellen sind eure Angaben? Vermutungen, Wünsche oder gelesen? Wenn ja, wo genau und wann?HDMDL schrieb:ich fände 4,5 Zoll oder 4,6Zoll am besten, aber es wird warscheinlich wie das s3 mini nur 4,3Zoll...
Ich tippe dann auch auf das S4Mini (inkl. die abgewandelten Versionen davon) sowie das Tab3. Zusätzlich das S4 in rot und blau.P-J-F schrieb:...Vorgestellt wird mindestens ein neues Galaxy-Modell...
kalle72 schrieb: