S4 mini und keine Benachrichtigungs Led

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sackface,

test beendet siehe > #36 !

unbrauchbar! auch mit der neuesten version!

RuHe schrieb:
.....
unbrauchbar! auch mit der neuesten version!
Sorry...die Aussage "unbrauchbar" mag viell. für dich gelten. Bei mir klappt es problemlos. Außerdem gibt es ne Menge Einstellmöglichkeiten, u.a. auch die Dauer der Benachrichtigungsanzeige auf dem Display. Evtl. liegt da ja das Problem?! Auch muss man die Apps auswählen, von denen man eine Benachrichtigung wünscht.
Naja, jeder nimmt das, was er am besten findet und gut :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei dem Video zu der App LEDBlinker auf der Google Play Seite sieht man das nicht nur das Whatsapp Logo leuchtet, sondern der Rest des Bildschirms auch heller wird was laut androidpit.de eigentlich nicht der Fall sein soll. So habe ich es zumindest im folgenden Zitat verstanden.

"Für Geräte ohne Benachrichtigungs-LED hält LEDBlinker nämlich einen Modus bereit, der die Lampe einfach auf dem (schwarzen) Bildschirm anzeigt - bei Amoled-Displays ist das auch durchaus sinnvoll, da hier durch die dunklen Pixel kein Strom verbraucht wird."

Bei dem Video handelt es sich um ein S3 Mini. Nun meine Frage an die S4 Mini Besitzer die diese App benutzen. Ist es bei euch genauso wie auf dem Video oder leuchtet tatsächlich nur das Benachrichtigungslogo ohne das der Rest des Bildschirms heller wird?

Hatte LEDblinker und da wurde der Rest des Displays auch ein wenig heller... hoffe das hilft

Ich kann Missed Message Flasher empfehlen, funktioniert auch sehr gut mit dem S-View Cover. Man kann einstellen, ob das S4 mini bei verpassten Ereignissen regelmäßig (sehr fein einstellbar) vibriert, Bildschirm angeht oder einen Ton ausgibt.

ich bin auch sehr zufrieden mit knock2+. kann ich nur empfehlen.

Hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden. Gibt es einen aktuelleren Thread?

Hat sich mal jemand bei NoLed und LED Blinker mit den Wakelocks und dem Prozessortakt beschäftigt, zB mit reproduzierbaren Tests über Nacht? Ist doch viel objektiver.