A
Android beta gama D
Gast
Kann auch ne App sein die das Problem verursacht, deswegen würde ich das einfach mal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android beta gama D schrieb:Ich würde mal unter denn Entwickleroption 7 mal auf die Build Nr tippen.
Die Animationen ausschalten wenn die nicht gebraucht werden, vielleicht bringt das ja schon ne kleine Besserung bei denn Games.
kroenen04 schrieb:Hallo..bin neu hier und habe auch seit einigen Tagen ein S4 mini.
Ich habe die gleichen Probleme mit den Rucklern und Framerateeinbrüchen.
Habe auch schon das zweite Gerät...wieder die selben Probleme.
Sogar "Temple Run" hat teilweise extreme Framerateeinbrüche.
Merkwürdig ist nur,dass mein neues Gerät am Anfang problemlos lief.Mit der Zeit wurde es immer schlimmer mit dem Ruckeln.
Eine Möglickeit wäre,dass der Chip im Handy durch häufiges zocken zu heiss wird und Schaden nimmt?Benchmarks laufen aber ganz normal.
Mir ist aber eine Sache aufgefallen:
Ich zocke zur Zeit fast nur "Dead Space" und "AVP Evolution"..wenn ich die Simkarte aus dem Gerät nehme und W-Lan deaktiviere,kann ich fast ruckelfrei zocken.Ab und zu kommt es noch zu Slowdowns,aber die Einbrüche sind viel seltener und weniger heftig.
Ausserdem hat Samsung auch die letzte Firmware wieder offline gestellt...noch vor 2 Tagen war die MG8 die Aktuelle...jetzt ist die MF5 wieder die aktuelle Firmware..jedenfalls für mein S4 mini.
Das ist doch echt ein Witz...jetzt habe ich ein Smartphone und kann nur zocken,wenn ich alle Netzverbindungen abstelle und die SIM entferne!