M
Martin1964
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Ich bin neu hier ungeübt im Umgang mit Foren und noch dazu leider ein ziemlicher Laie. Zusätzlich komme ich aus Österreich... Also schlimmer kann es nicht kommen...wäre da nicht noch folgendes Problem:
Aufgrund eines Speicherproblems im Handy meiner Frau kam ich auf die geniale Idee die Fotos aus dem Gerätespeicher auf die vorhandene sd Karte zu verschieben... grundsätzlich hat es funktioniert nur sind die Fotos nun:
H I L F E !!!! kennt ihr das wenn der Haussegen etwas schief hängt?
Danke Martin
Ich bin neu hier ungeübt im Umgang mit Foren und noch dazu leider ein ziemlicher Laie. Zusätzlich komme ich aus Österreich... Also schlimmer kann es nicht kommen...wäre da nicht noch folgendes Problem:
Aufgrund eines Speicherproblems im Handy meiner Frau kam ich auf die geniale Idee die Fotos aus dem Gerätespeicher auf die vorhandene sd Karte zu verschieben... grundsätzlich hat es funktioniert nur sind die Fotos nun:
- alle ungeordnet und lassen sich nicht mehr nach dem Datum ordnen (haben alles das heutige Datum)
- im "WhatsApp" sind die Fotos nur mehr vollkommen unscharf zuerkennen, die Videos funktionieren jedoch normal
- das Problem "wenig Speicher" besteht weiterhin...
H I L F E !!!! kennt ihr das wenn der Haussegen etwas schief hängt?
Danke Martin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: