X
xeonking
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo zusammen, ich habe seid gestern ein S4mini! Nun habe ich dieses gestern auch eingerichtet. Was mir direkt aufgefallen ist, es wurde unglaublich warm, deutlich mehr als Hand/Lau-Warm. Dieser Zustand war ohne das ich es aufgeladen habe. Dann startete das Handy beim einrichten,damit meine ich installieren von apps,kontakte bearbeiten usw. mehrfach neu! ich dachte alles gut, vielleicht muss das ja so sein. also so ungefähr 8-9 mal startete es sich neu. In folge kühlte sich das Handy ab, ist nun nur noch leicht warm bei benutzung. Schließe ich nun das Handy z.b an meinem PC an und kopieren daten von meinem PC auf die externe sd card, dann schaltet sich das handy von alleine ab. dann muss ich erstmal den akku für einige minuten entfernen damit ich es wieder neu starten kann.
kennt jemand dieses problem?
edit: hat sich wohl erledigt, nun schaltet sich das handy ein,man hört ein leichtes kistern und der bildschirm flimmert, dann schaltet es sich direkt wieder aus. ich werde es mal lieber umtauschen.
gruß
kennt jemand dieses problem?
edit: hat sich wohl erledigt, nun schaltet sich das handy ein,man hört ein leichtes kistern und der bildschirm flimmert, dann schaltet es sich direkt wieder aus. ich werde es mal lieber umtauschen.
gruß
Zuletzt bearbeitet: